Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-14 12:03
Erkältung

So Wochenende rum und dieses mal ging es nur um schlafen schlafen schlafen.

Freitags war ich vor 3 uhr schon zu Hause und ging danach erstmal eine Runde laufen. Erstmal war ich danach gut durchgeschwitzt und ausgelaugt und konnte danach erstmal eine schöne Dusche genießen.

Danach eine Runde Abendessen und danach hockte ich mich auf meine Couch da ich irgendwie von der Woche total Fertig war. Naja ich schaute auf jedenfall Fußball und war schon um vor 11 im Bett und wachte auch am Samstag erst recht spät auf. Wie gesagt ich war total müde.

Es ging erstmal einkaufen und frühstücken und danach ging ich wieder eine große Runde Joggen. Kaufte mir etwas zum Mittagessen und war dann froh zu Hause zu sein, denn es regnete den ganzen Nachmittag.

Weder von MA noch von V hab ich am Freitag und am Samstag was gehört. Naja ich war auch recht ko und hab eh mehr auf der Couch gelegen und mich aufgewärmt.

Dann ein wenig Fußball geschaut und war auch schon wieder am schlafen, ich nahm auch ein paar Medikamente, ass ein heiße Suppe um ja nicht krank zu werden.

Der Sonntag viel auf fast komplett ins Wasser, wort wörtlich. Ich ging wählen und eine großen Runde joggen, aber danach nach in ein entspannenes Erkältungsbad und war danach auch schon wieder auf meiner Couch am schlafen.

Abends wurd es dann auch nicht viel besser und ich war schon sehr früh im Bett und schlief auch sehr lang bis ich dann heute morgen zur Arbeit fuhr.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-14 12:03