Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-01-31 19:27
Erhalte nirgendwo Bettwäsche und Kleidung umsonst
Die wäre dann gebraucht und somit wie sie nicht sauber. Das ist nur weil sie faul, dreckig sind und stinken sagte eine. Nur so ne beknackte Nummer im Bett geht an die Bettwäsche heran, Das ist typisch nicht gut im Bett. Wer Bettwäsche kaputt macht soll sie zahlen und nicht andersherum. Das wird immer schlimmer mit denen, weil das wird keiner zahlen. Die Leute sind zu teuer und da könnte es sein, dass sie sich deswegen gegen sie entscheiden. Gestern war jemand heimlich wieder im Zimmer und heute verpfeifen sie mich überall wieder. Nur ne Pfeife kann andere verpfeifen. Die reden danach wahnsinnig darüber. In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-01-31 19:27