Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-11-03 20:00
Erfolg ist nichts für Weicheier...

...und gute Laune paßt nicht zu jedem. Daß Herr D. selten gut drauf ist, bin ich schon gewohnt, aber seine Laune wird von Tag zu Tag schlechter. Nicht umsonst nenne ich ihn Ekel Alfred. Das Original läßt grüßen. Aber bald bin ich ihn ja los und muß mir seine Laune nicht länger zu Gemüte führen. Vielleicht wird mir diese Laune irgendwann fehlen, ich habe keine Ahnung. Jetzt habe ich erstmal Wochenende und kann mich von der tollen Stimmung erholen. Am Montag sieht meine Welt ganz anders aus. Vor allem dann, wenn man am nächsten Tag zur Untersuchung muß. Ich werde bestimmt etwas nervös sein. Vor den Untersuchungen habe ich keine Angst, aber ich weiß nicht, was mich danach erwartet. So schlimm wird es schon nicht. Ich kriege das schon hin. So wie die Entzündung beider Ohren, die ich mir eingefangen habe. Seit Mittwoch habe ich Probleme damit, aber da ich jetzt Ohrentropfen nehmen muß, kriege ich das in den Griff. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt. Ansonsten ist nicht viel passiert. Was soll auch passieren, wenn die Woche nur aus zwei Arbeitstagen besteht? Ich hatte zwar gut zu tun, war aber auch froh, daß ich das Büro verlassen konnte. Vielleicht wird es in diesem Monat überhaupt ruhig, bevor im Dezember alle am Rad drehen. Das ist der Monat, der erfahrungsgemäß die Hölle ist. Jeder will seine Sachen raus haben. Ich weiß aber auch, daß es anders geht und die Leute nicht mehr so nerven. Das machen sie schon das ganze Jahr über, da muß man das nicht noch in die Vorweihnachtszeit packen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich beschwere mich ja schon gar nicht mehr. In diesem Monat müßten wir auch wieder Leistungsbeurteilung haben. Wenn ich gefragt werde, wie das Jahr für mich gelaufen ist, werde ich natürlich schon sagen, was mich alles so gestört hat. Das bringt eigentlich nichts, denn ich kann mir wieder anhören, daß ich auch mal eine Faust in der Tasche machen soll. Was gar nicht mal so einfach ist, wenn man sich jeden Tag mit den Hohlrollern befassen muß. Es ist nicht so schlimm, wenn man Dinge vertauscht oder einem Spediteur Sachen auflädt, die er gar nicht zu kriegen hat. Da muß ich dann aufpassen, daß meine Faust nicht im Gesicht von den Gestalten landet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-11-03 20:00