Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-28 19:24
Er ist wieder da...

Er ist wieder da...

 

Meine Mutter hat mich freundlicherweise vorgewarnt, denn sie hat zu erst bemerkt, dass er zurück ist... Ich habe mich eben davon überzeugt und muss es leider bestätigen.

Ich werde Ihm gegenüber keine nett gemeinte Warnung ausprechen, sich von uns, insbesondere mir fern zu halten, denn wenn er noch ein bisschen gesunden Menschen Verstand hat wird er das eh tun... Aber naja.. daran habe Ich ja schon immer gezweifelt...

 

Wie er es geschafft hat, so schnell wieder da zu sein, ist mir unbegreiflich.. Ich war mir sicher wir hätten dafür gesorgt, dass es länger dauern würde... aber irgendwie hat er es wieder geschafft und darf nun weiter sein unwesen treiben...

Auf der einen Seite hoffe Ich natürlich, weiterhin meine Ruhe vor diesem Menschen... ( mir wird ganz schlecht, wenn ich ihn einen Menschen nenne)  habe... auf der anderen Seite wäre es mir nur ganz recht, wenn er das nicht täte... die passende Gelegenheit ihn erneut ins Nichts zu schicken... weit weg von allen Menschen denen er schaden könnte...

Den Teufel nicht gleich an die Wand malen...

Ich werde diese neue Situation, mit der Ich jetzt eigentlich noch nicht gerechnet hatte, beobachten und Ihn und seine Schritte beobachten, die er zu seinem besten hoffentlich nicht in die falsche Richtung macht...

Das er die Finger nicht still halten kann, war klar.... die nächste Nummer hat er schon wieder am laufen und macht daraus auch in der Öffentlichkeit keinen Hehl...

Er wird wissen, dass Ich ihn beobachte... vielleicht auch nicht... wer weiß... aber Ich werde Ihn beobachten und er darf mir ja keinen Anlass geben, sauer zu werden... denn wenn die schlafende Löwin erstmal geweckt ist....

 

An dieser Stelle möchte Ich noch einmal ausdrücklich sagen, dass Ich sehr hoffe, dass er seine persönliche Hölle genau so genossen hat, wie die persönliche Hölle in die er mich einst schickte....

 

 

 

Kommentare

09:33 29.09.2010
na klar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 28.09.2010
ruf mich an wenn was ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-28 19:24