Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-17 20:02
entspannter Amoklauf
Die Zeit ist ne Zicke.
Wenn sie gehen soll, ziert sie sich und wenn sie bleiben soll ist sie auch schon zur Tür hinaus.

Meine 7 Tage Urlaub waren zu kurz, aber bitter nötig. Aber viel zu kurz!
Ich habe den Großteil der Zeit allein zu Hause verbracht, mir auf dem PC eine Folge nach der anderen von all meinen Lieblings-Serien (Bones, Crossing Jordan, True Blood, NCIS....) nach der anderen angesehen und es einfach genossen, wie ein Autist allein im abgedunkelten Wohnzimmer zu sitzen und in andere Welten zu entweichen. Wenn ich es nicht besser wüsste, wüsste ich dass das eigentlich armselig ist.
Aber im Moment genau das Richtige!

Tja, aber wie gesagt, die Zeit verflog im Nu.
Seit Mittwoch bin ich nun offiziell in der Buchhaltung und hossa! da ist nix mit auf der faulen Haut liegen.
Ohne Witz, 8 Stunden nichts anderes als Kassenberichte, Mappen, buchen, Tastenkombinationen, Konten und und und.
Ich hab sogar die ersten 2 Nächte von unserem Buchungsprogramm geträumt.
Es ist wirklich anstrengend, vor allem für eine mathematisch-logische Intelligenzallergikerin wie mich, aber die Kollegen sind (bisher) nett und die Zeit geht auch relativ schnell um.

Mit dem Liebsten läuft es wie gehabt. Er ist im Haushalt faul und sieht auch nicht ein, das zu ändern. Männer!
Meinen Ärger darüber hat er am WE wohl bemerkt und mir heute als kleine Wiedergutmachung ein Egoshooter-Game zum Entspannen geschenkt
Andere Frauen wären sicherlich stinkesauer, aber ich bin happy. Hab doch ne Schwäche für Blut und Gewalt nach einem langen Arbeitstag.

Tags

leben 

Kommentare

22:06 18.08.2009
Na das ist doch mal ne Aussage!
Danke danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 18.08.2009
lach ich find dich so toll :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-17 20:02