Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-24 16:43
entspannter

Ich hab meine erste und für mich schlimmste Abi-Klausur, nämlich Päda, gestern hinter mich gebracht.Nun hoffe ich nur noch, dass sich die ganze Lernerei gelohnt hat und ich weder eine Nachprüfung noch eine Abweichungsprüfung machen muss und die nächsten Prüfungen gut verlaufen werden; aber da bin ich relativ sicher :)

Der Kirchgang am Sonntag war auch relativ amüsant, weil ich neben meinem Hasy saß :P, aber muss nicht immer sein.

Sonst siehts eher grau aus in mir, auch wenn die Sonne scheint, die sonst immer meine Laune hebt bin ich irgendwie immer noch ziemlich angefressen.
Ich sollte am besten alles vergessen >.

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-24 16:43