Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-01-16 09:36
Entspannen

@ lucky

Natürlich hat das keiner mitbekommen, ich hab zwar einen kleinen Bericht für meinen direkten Chef geschrieben. wer was wann wie gemacht hat. Aber glaube kaum das das an höhere Stelle gehör findet.

Läuft die IT gut heißt es...die machten den ganzen Tag nix
Läuft irgendwas schief heitß es.... die haben ja auch nie was gemacht ^^

-----------------------------

So der Sonntag war dann mal ein Tag der Wörtlich ins Wasser fiel. Den ganzen Tag war es am Regnen. 

Vormittags war es dann so das ich eine Notification von meiner Beertasting app bekam das bei mir in der nähe (immer noch 8 km) eine Craftbeer Bar aufgemacht hat. Ich war drauf und dran dort hinzufahren um mir den Laden zu mindestens anzuschauen und mit eine Flasche oder 2 für zu Hause mitzunehmen. 

RE redete am Sonntag auch ein wenig mehr, sie beschwerte sich über ihre Freundin, und ich sagte ihr das sie ja wieder entspannen kann wenn die Freundin weg ist. Sie war dann dafür das ich vorbei komme und ihr beim entspannen helfen.

Abends schaute ich dann Football was aber wie schon die ganze Saison nicht so interessant war und ich so auch schon recht früh im Bett war. 

Montags war ich früh auf der Arbeit und es herrschte das erste mal dieses Jahr eine entspannte Stimmung auf der Arbeit, entspanntes Arbeiten bedeutet das die Zeit auch schnell um geht. Nachmittags meldete sich RE per Snap was dann Abends damit endete das wir knapp 2 Stunden telefonierten. Sie war zu Hause irgendeine Präsentation am vorbereiten für Dienstag und ich schaute eher gelangweilt nebenbei TV und war froh mit ihr Reden zu können.  

Ach der Dienstag war genau so wie der Montag, Arbeit war ok, ab Mittags bis in den Späten Abend mit Re geredet. Wir wollen nun wieder das Thema treffen angehen und zur Not nehmen wir halt beide zu gleichen Zeit Urlaub damit das besser klappt. O-TOn " bei uns beiden ist das so hektisch immer, das wir uns auch nicht sehen würden wenn du mein Nachbar wärst" .

Diese Arbeitswoche geht bisher auch viel angenehmer um als die ersten beiden. Gefühlt ist schon die halbe Woche um und ich hab auch schon abgeklärt das ich am Freitag um 13 Uhr verschwinde. Dann gehts nur eben was einkaufen und dann erstmal in Wochenende. Aber mal schauen was bis dahin noch passiert.

Kommentare

01:48 18.01.2019
Ja, die Arbeitsbewertung, traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-01-16 09:36