Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-10 20:48
entscheidungen!

ich habe heute wieder eine entscheidung gefällt, wo jeder sagen würde warum.

du hast so eine sicherheit und mit deiner entscheidung fällt  diese sicherheit einfach weg.

ja das stimmt aber ich habe meine entscheidungen immer nur danach gefällt das ich mit leben kann,und nicht danach ob sie mir finanzell was nützt und mein leben beqemamm macht.ich habe immer selber für das was ich brauche gearbeitet und das werde ich auch weiter hin,ganz sicher

tun.

Kommentare

16:55 11.01.2010
das ich wieder für mich ganz alleine entscheide,und ich mich von einen freund trenne der mein mich finanzel unter druck setzen zu können.aber nich mit mir igal wie schlecht es mir geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 11.01.2010
das interessiert mich auch ... ... das steht nämlich bei mir auch an ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 10.01.2010
und was hast du entschieden ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-10 20:48