Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-29 19:07
Entscheidung

Warum ich bloß alles überdenken muss... so lange überdenken, hin und her, bis alles wirrer ist als vorher. Oder alles auf Anfang. 

Ich denke mir, wieso nicht einfach machen? Andere machen es doch auch einfach. Andere, die denken nicht darüber nach, tun. Andere machen, obwohl sie vielleicht in einer "schlechteren" Ausgangssituation sind als ich/wir. 

Ich denke, sollen wir weiter darüber sprechen, theoretisch, oder machen, es auf uns zukommen lassen?

Es ist nicht einfach, nicht einfach zu entscheiden. Es würde immerhin unser komplettes Leben verändern.

Es zu machen ist leicht. Es zu entscheiden wahnsinnig schwer.

Immerhin geht es um ein Leben. Ein neues Leben.

Kommentare

02:25 30.08.2015
na klar ändert sich viel hierdurch. Vielleicht sogar auch Dein Nickname
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-29 19:07