Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-29 09:30
Endspurt

So, mir geht's besser. Waren vielleicht doch die Hormone... schlechter Zeitpunkt eben! Nun ja. Mal ein kurzer Zwischenstand:

Ich lese den ganzen Tag. Blöd, dass ich dabei keine Zeit habe, mir Notizen zu machen. Ich hoffe, die Fragen gehen nicht allzu sehr ins Detail... dann siehts nämlich schlecht aus. Vorteil: man hat halt alles schon mal gehört. Nachteil: merken kann ich's mir trotzdem nicht! Argh. Nun ja. Morgen ist alles vorbei!

Immerhin kann ich mich bei den Temparaturen schon mal vorbräunen beim Lernen - aber diesmal wirklich mit Sonnencreme, das hält ja sonst keiner aus!

Urlaub ist auch gebucht. Ich hab mich am Montag dann doch breitschlagen lassen, mal ins Reisebüro zu fahren. Hat mich allerdings über 2 Stunden gekostet... grml. Jedenfalls... fliegen wir schon am nächsten Montag. Nach Griechenland: Matala auf Kreta. Huiuiui ist das spontan! Ist ja eigentlich gar nicht meins, aber es war das günstigste Angebot, die Bewertung des Hotels war super und es hat halt doch in unseren ziemlich knappen Zeitrahmen gepasst. Wird schon! Morgen kann ich mich dann vielleicht auch mal drauf freuen! Jedenfalls muss ich doch noch Einiges besorgen vorher... waaaaaaaaaaah. Und wehe, die Griechen streiken am Montag! (Falls uns das dann überhaupt betrifft, ich lese immer nur was von Athen...)

Das verbleibende Wochenende ist so gut wie ausgebucht. Was ein bisschen blöd ist, weil ich dann gar keine richtige Zeit für Patrick habe, den ich ja dann nächste Woche wegen Urlaub auch nicht sehe. Hm. Freitag (wenn das Wetter passt) wollen wir die Nachtwächterführung mitmachen. Und Samstag ist Marthas Abschiedsfeier - die Nudel haut tatsächlich nächste Woche nach China ab! Ich glaub's nicht. Das ging jetzt so schnell rum... Ich hoffe, unser Geschenk kommt bis spätestens Samstag an, sonst haben wir ein Problem (Foto-Memory).

D.h. für Patrick hab ich nur noch morgen Abend und Sonntag Zeit für Zweisamkeit... Puh. Naja, immerhin ist dann der Stress überstanden und nach dem Urlaub hab ich ja auch wieder Zeit! Schade nur, dass ich nicht mit ihm in Urlaub fliege...

So, und nun gibt's ein kleines Frühstück (mit der Bikinifigur wird das bis Montag aber auch nichts mehr...) und dann geht's los mit Lernen!

Kommentare

01:47 30.06.2011
dann erst mal ganz feste daumendrück für heute!
und in den höhlchen von matala bin ich auch mal herumgeklettert. daumendrück, dass dein hotel ein schönes ist und nahe am strand! http://www.visitmatala.com/live.php?lang=de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 29.06.2011
Oh, Kreta, wie schön! Wegen der Streiks würde ich mir keine Sorgen machen. Normalerweise streiken die nur in Athen und Thessaloniki, und gerade die Touristenhochburgen werden nicht bestreikt. Wie kommt ihr denn dahin? Die Fähren streiken ab und zu, da müsste man halt aufpassen. Und sonst geh mal auf www.livingingreece.gr/strikes, da steht immer eine aktuelle Liste mit den Streiks!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 29.06.2011
oh, da schicke ich dir morgen aber massenweise good vibrations rüber! du schaffst das schon und danach macht ihr euch dort ne geile zeit und du futterst den ganzen tag torte und schüttest coctails in dich rein damit du, wenn du wieder zurück bist, gleichne aufgabe hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 29.06.2011
ohh ich beneide dich... aber du hast es nach der ganzen ackerei ja auch verdient!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 29.06.2011
Hui das ist allerdings spontaner Urlaub. Dann drück ich mal fest die Daumen fürs Nicht-Streiken und wünsch dir generell schon mal nen superschönen Urlaub !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-29 09:30