Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-29 14:16
Endlich Freitag
Gott sei Dank ist heute Freitag....nach 3 Wochen Urlaub ist die 1. Woche doch ziemlich hart gewesen....da ich auch schon wieder leicht erkältet bin.
Heute ist es aber doch noch ziemlich lustig, da nicht viel los ist und wir uns gegenseitig bescheuerte e-mails schicken, z.B. einen Clip wie man einen Tag frei bekommt: einfach Gemüsesuppe auf den Schreibtisch kippen und wenn der Chef kommt, den Kopf reinlegen udn so tun,als wäre man ohnnmächtig. Wenn er einen dann weckt, so tun, als müsste man sich gleich wieder übergeben......dann darf man sofort heim
Ansonsten gehn mir die Damen wieder mal ein wenig auf die Nerven mit ihren ewigen Kommentaren zu jedem Anruf......und da die F. , unsere neue Chefin, direkt mir gegenübersitzt und neben G., die ja sowieso gerne redet, wird es hier immer lauter und immer mehr unnötiges Gequatsche muss ich mir mitanhören.
Als heute die S. zum 100. mal an meinem Schreibtisch vorbeigetrampelt ist, hab ich mal gesagt: Mensch jetzt rennt, die S. schon zum 100. mal hier vorbei und ich hab lauter Erdbeben an meinem Schreibtisch.....alle haben gelacht, aber sie haben sich auch Gedanken gemacht, sprich sie bleiben auf ihrem Stühlchen hocken und gehen etwas behutsamer bei mir vorbei.......
Na also, geht doch
Ausserdem hat heute einer angerufen und wollte einen Termin buchen für Internal Medicin und wie ich so mit ihm Sprach, sagt er doch ich hätte eine tolle Stimme, ob er gleich bei mir vorbeikommen könnte???
Da war ich doch etwas verdutzt, hab erst mal gesagt, dass ich garnicht in der Klink direkt arbeite und hab wohl so gestottert, dass die Anderen es auch mitbekommen haben....da bin ich dann auch noch rot geworden, weil alle aufgestanden sind und sich lustig gemacht haben...voll peinlich
Aber jetzt sind ja nur noch 2 1/4h, die werd ich auch noch überstehen

Tags

Kommentare


unbekannt
18:24 30.09.2006
Auch Dir ein schönes WE!
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt..... wenn auch erst nach längerer Zeit!
http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_33_6.gif

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-29 14:16