Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-17 04:10
endlich bin ich in chicago ang...

endlich bin ich in chicago angekommen. der flug ist gut verlaufen, nur die landung war nicht so sanft, es hat nämlich stark gewindet. windy city :)

mein gastvater don hat mich in empfang genommen. seine frau war noch arbeiten. er ist sehr, sehr nett und hat mir direkt alles gezeigt. 

das haus ist riesig, voll gemütlich und mein zimmer ist der absolute wahnsinn. konnte zwischen zwei aussuchen. bin richtig zufrieden. habe ein grosses bett, ein grossen schreibtisch, einen begehbaren kleiderschrank und mein zimmer ist geheizt. geht doch :)

fühle mich wohl. morgen zeigt er mir das viertel und übermorgen kommt er extra mit mir zur schule. so nett. 

und von hier bis zur downtown hat man nur 30min. die schule ist auch in der downtown. 

 

bis jetzt bin ich begeistert. hab ein richtig gutes gefühl. freue mich auf morgen :)

 

Kommentare

15:08 18.11.2013
das liest sich ja wirklich prima!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 17.11.2013
guten (Neu) Start!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 17.11.2013
ja noch ein student von Südkorea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 17.11.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 17.11.2013
super! freut mich. wohnt denn dann noch jemand mit dir in dieser familie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2013-11-17 04:10