Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-27 21:05
endlich

nach 1 woche konnten wir unsere mietz heute endlich wieder nach hause holen... Cool *freu*

sie hat zwar immer noch durchfall, übergibt sich aber schon seit tagen nicht mehr! sie frißt sogar wieder, ist aber trotzdem noch ziemlich schwach.

dank der giardien, die sie hat, bzw. hatte muß sie in 2 wochen wieder die fiese paste einnehmen, die sie überhaupt nicht mag... Cool na, das wird wieder was geben... Foot in mouth aber okay, für´s erste sieht´s schon mal besser aus, als vor 1 woche!

wir hatten das gefühl, das sie sich riesig freut, nach 1 woche wieder zu hause zu sein. jedenfalls hat sie uns freudig begrüßt, als wir sie aus ihrer transportbox befreit haben. und dann hing sie auch gleich an der türklinke unserer haustür und wollte raus. aber da sie noch so schwach war haben wir uns natürlich nicht erweichen lassen!

dann haben wir ihr lecker putenfleisch gekocht, denn hunger hatte sie auch! *freu* Foot in mouth und dann peste sie wie ein irrwisch durch unsere bude, ein blumentopf mußte dran glauben. sie sprang wirklich überall rauf, was ihr eigentlich verboten ist! Embarassed was sie binnen 1 woche wohl leider vergessen hat?! sie hatte wirklich ein tempo drauf, unglaublich, wir machten uns wirklich solche sorgen, das wir prompt beim tierarzt anriefen, weil wir uns fragten, ob das normal ist. der meinte dann, wir könnten sie ruhig raus lassen. das käme, weil sie 1 ganze woche quasi eingesperrt war. sie hatte wohl in der praxis etwas auslauf, aber das war mit der freiheit natürlich kein vergleich!

bei dem regen raus??? sie nießt komischer weise schon wieder... Foot in mouth  deshalb haben wir sie auch erstmal nur auf unseren balkon gelassen, auf dessen geländer sie beinahe beim balancieren abgestürzt wäre. Foot in mouth also erstmal hausarrest, auch wenn´s schwer fällt. nicht nur ihr... die kann nerven, aber da müssen wir jetzt durch!

was sie nicht alles mit einem augenzwinkern schatzi´s darf... an der couch kratzen... hinter´s sofa kacken...

...und wer macht´s weg??? ich natürlich Cool

ich werde dann die nacht heute auf dem sofa verbringen. haltet mich für bescheuert, aber ich mag sie nicht allein lassen...

allen noch ein schönes und sorgenfreies wochenende!

liebe grüße

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-27 21:05