Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-28 18:37
Elternsprechtag
Tja...heut wars wieder mal so weit...Elternsprechtag war angesagt...
Aber ich muss sagen, es ist sehr positiv abgelaufen... die meisten Lehrer lobten mich (in Gegenwart meiner Mama) über den grünen Klee... und in Biologie hieß es sogar, dass ich wahrscheinlich, wenn ich so weiter mach, nen Einser krieg *juchuu*...
Also war Mama ziemlich zufrieden mit uns...und wir ham wieder nen Stein bei ihr im Brett...*hihi*

Joi joi joi... am Sonntag muss ich wieder arbeiten...UND MICH GFREUTS SOWAS VON ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPTS NED!!! *aaaaaaargh*

Morgen muss ich auch am Fußballplatz helfen...UND MICH GFREUTS SOWAS VON ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPTS NED!!! *aaaaaaargh*

*seufz*...es is einfach nur ungerecht... andere Jugendliche müssen gar nicht arbeiten... können zu Hause herumsitzen und kriegen an die 100 Euro Taschengeld im Monat... das is so ungerecht... naja, aber eigentlich is es ja auch gut, dass ich arbeite, kann ich in meine Bewerbungen wenigstens reinschreiben, dass ich schon Berufserfahrung hab *gg*...das, und das verdiente Geld sind aber auch schon die einzigen zwei guten Aspekte an der Arbeit...*grmml*...

Tja... aber wie schon so oft von mir gesagt:

C'est la vie...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:22 28.11.2003
herzlichen glühstrumpf zum guten elternsprechtag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-28 18:37