Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-08-19 23:24
Elfe.

Mit geschlossenen Augen liege ich da,
ich merk die Blicke ,
nehm die Wärme Wahr.

Ein Grinsen breitet sich in meinem Gesicht aus,
ein bunter Regenbogen in meinem Kopf,
mach die Augen wieder auf.

Und da sehe ich dieses dunkle Meer,
ich bin das ruhigste Wesen dieser Welt,
rutsche dem Ursprung meines Glückes immer näher.

Seufze ein paar mal tief,
"Merk dir bloss diese gefühl!" ,
mein letzter Gedanke bevor ich dann schlief.

________________________________________________________

Um mal ganz sachlich zu bleiben. :p Jemanden neben sich zu haben ,den man unaufhörlich küssen möchte. & das auch nicht weniger wird. Ja dan Freunde,dann habt ihr den jackpot gewonnen. 'lach'

Ich telefonierte malwieder mit Karo & ließ einen Satz,den ich selber ganz gut & passend zur momentanigen Lage finde.

Karo: " Marie,du bist doch bekloppt ! ich würde niemals erst 1 1/2 Stunden zu meinem kerl fahren & dann noch 1 Stunde auf ihn warten !"

Ich : " Meine liebe Karo,wenn du das nicht tun würdest & der Meinung bist ,dass es sich nicht lohnen würde, ja dann ,dann hast du eindeutig den falschen kerl! "

 

Genug des schnulzigen. Ich geh zufrieden zu Bett & freue mich ungemein auf den Morgigen Abend . 'Thumbs up' Ich bin frei frei frei JIHA !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-08-19 23:24