Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-12-01 20:55
Einschalten lohnt sich

Vor allem dann, wenn man endlich wieder auf diese Seite kommt. In den letzten beiden Tagen wollte ich was los werden, aber es war mal wieder der Wurm drin. Daß ich das mittlerweile lächerlich finde, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Besser ist das, denn sonst kommt es mir wieder hoch und davon hatte ich in den letzten Tagen mehr als genug. Da wäre ich auch schon bei dem Thema, das mir unter den Nägeln brennt. Ich habe seit Wochen Magenschmerzen. Erst letzte Woche ging es mir richtig mies und gestern war es so schlimm, daß ich der Meinung war, daß Wochenende nicht zu überstehen. Und da ich auf die Schmerzen keine Lust mehr hatte und nicht noch fünf Flaschen Tropfen kaufen wollte, bin ich gestern zum Arzt gegangen. Mal gut, daß ich gegangen bin, denn ich weiß, was ich habe: ich habe eine Magenschleimhautentzündung. Jetzt nehme ich Tabletten und hoffe, daß in zwei Wochen alles vorbei ist. Bis jetzt scheinen die Tabletten zu helfen, denn die Schmerzen haben den Rückzug angetreten. Wenn ich noch ein paar Tage mit dem Essen aufpasse, sind die Schmerzen bald Schnee von gestern. So kann das gehen. Ansonsten war meine Woche recht unspektakulär. Nachdem ich am Montag ausgeheult habe, geht es mir ein wenig besser. Die Jungs sind zu der Erkenntnis gekommen, daß sie dem Fahrer die Kartons hinstellen und sich sonst nicht mehr um ihn kümmern. Ob sie sich bis jetzt dran gehalten haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindestens habe ich das Lachen nicht mehr vernommen. Mir ist das so was von egal. Es gibt Dinge, die mich nicht interessieren. So entfallen auch die ständigen Diskussionen, wenn sich jeder auf das konzentriert, für das er auch da ist. Am Mittwoch waren meine Kollegin und ich bei einer Schulung, gestern waren mein Chef und Ekel Alfred dran. Mein Chef mußte mir natürlich seine Sachen auf den Tisch legen und hat mich angemeckert, warum ich so zickig bin. Dabei habe ich nur gesagt, daß ich weiß, daß Frau W. nicht im Büro bin. Sorry übrigens, daß es mir seit Wochen nicht gut geht und ich die letzten Nächte nicht wirklich gut geschlafen habe. Wie soll ich seiner Meinung nach denn drauf sein? Soll ich durch die Gegend hüpfen und froh sein, daß ich Magenschmerzen habe? Er fand es nicht toll, daß ich eine Sendung von ihm nicht bearbeitet habe. Soll ich jetzt auf Knien nach Lourdes pilgern? Darauf wartet der Typ aber lange. Hat er sich um meine Sendungen gekümmert, als ich in der Schulung war? Hat er natürlich nicht. Stattdessen legt er mir seinen Kram auch noch hin und fertig ist die Laube. Zumindestens ist er seit heute krank und bis Ende nächster Woche haben wir unsere Ruhe. Ich finde das gut. Von mir aus braucht er in diesem Jahr nicht mehr ins Büro kommen. Aber es kommt ja immer anders.

Kommentare

03:14 02.12.2017
Solche Magensachen kommen mit Tabletten eigentlich immer recht schnell wieder in Ordnung, erst recht mit vom Arzt verschriebenen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-12-01 20:55