Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-10 23:54
Einsamkeit, Gefühle und anderer Müll
Der Tag hat eigentlich ganz gut angefangen... ich war nicht mehr ganz so beschissen drauf wie die letzten Tage, dann hat sie mich im ICQ angesprochen - hab erfahren sie verbringt die Ferien und Sylvester bei nem guten Kumpel von ihr. Toll habe ich mir gedacht, so schnell geht das also... dazu kommt noch, da bringt sie das Geld auf, um hinzufliegen... zu mir hätte sie das Geld nicht aufgebracht, ich hätte kommen müssen zu Sylvester... das habe ich ihr auch so gesagt, sie hat gemeint sie hält es daheim nicht aus und ich würde schon wieder nur an mich denken... ich werde ihr nichts mehr sagen, ich will das nicht mehr.
Ich habe heute in der Arbeit oft aus dem Fenster gesehen... an vergangene Zeiten gedacht... Neblig und grau war es... ich mag so ein Wetter eigentlich, ich finde auch so ein Wetter hat durchaus sein schönes. Ich glaube ich werde mich morgen Abend ein bischen in Schale werfen, meine schwarzen Klamotten anziehen und dann in die Gothik/Metal-Disco gehen in die ich normalerweise auch gehe.
Bisher hat sich nach jeder Freundin bei mir irgendwas krass geändert... Haarfarbe, Musikgeschmack, Einstellungen... bin gespannt was diesmal kommt.
Bin nach Hause gefahren, habe auf der Fahrt geweint - ich bin nach Hause gefahren um meine Ruhe zu haben und ein bischen relaxen zu können... dann kam der Gedanke in mir hoch, dass ich wohl nicht mehr mit ihr zusammen sein werde - dass ich jetzt jedes Wochenende diese Zeit haben werde... Ich werde zu Weihnachten immer etwas sentimental... ich verbringe es alleine... "nur" mit Familie... und Sylvester... na mal schauen... Ich glaube ich bräuchte es jetzt so dringend, einfach nur mal in den Arm genommen zu werden.
tja.
Soll wohl nicht sein.
Nun sitze ich hier, weiss nicht was zu tun, ich glaube ich werde mich ins Bett schmeissen und einfach nur schlafen.
Es ist so leer.
Alles.
Dunkel.
Einsam.
Alleine.
Langsam glaube ich wirklich ernsthaft, ich bin beziehungsunfähig.
*seufz*

Tags

leben 

Kommentare

00:02 11.12.2004
Das Gefühl der Einsamkeit kenn ich auch...
Vorallem zu Weihnachten ist das echt übel.
Naja ich versteh, wie du dich fühlst, mir gehts ähnlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-10 23:54