Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-03-10 18:45
Einsame Entschlüsse

Ich weiß nicht warum, aber mir geht das Verhalten von Herrn L. nicht aus dem Sinn. Mir sollte das Thema eigentlich egal sein, aber je mehr man sich darüber unterhält, desto mehr kommt das hoch. Herr D. vermutet, daß man Herrn L. freigestellt hat und er deswegen so reagiert hat. Wenn das so ist, können wir nichts dafür. Er hat sich das selbst eingebrockt. Von A. habe ich erfahren, daß er noch nicht mal mehr zum Singen geht. Aber sich so vom Acker zu machen, ist echt nicht feierlich. Doch wenn er meint, ist das seine Sache. Er soll sich bloß nicht mehr melden, das ist dann besonders blöd. Es gibt andere Dinge, über die man einfach nur den Kopf schütteln kann. Dazu gehört die Idee, Teile der Nationalhymne zu ändern. Hat die Alte keine anderen Sorgen? Anscheinend nicht. Kanada und Österreich haben das auch gemacht. Wie schön, aber Deutschland muß sich doch nicht jeden Mist anschließen. Es gibt Promis, die können den Text der Nationalhymne nicht und das ist einfach nur ärmlich. Und was bitte haben wir mit Kanada und Österreich am Hut? Ich springe ja auch nicht von der nächsten Brücke, nur weil 100 Leute vor mir gesprungen sind. Gestern habe ich im Fernsehen gesehen, daß in einem Rathaus Bilder zugehängt wurden, weil ein Damenschuh darauf zu sehen und Frauen, deren Rücken zu sehen war. Das ist Diskriminierung. Gibt es nichts wichtigeres, als so einen Schrott? Es sieht nicht danach aus. Es kann sein, daß es deswegen Kommentare hagelt, aber das ist mir an der Stelle egal. Das ist meine Meinung. Dabei halte ich mich schon geschlossen. Irgendwann hat man den Kaffee auf und es muß raus.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-03-10 18:45