Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-07-26 17:48
Einige Leute sollen hier in dem Gebiet gar nicht sein wahrscheinlich
Diese meckrigen Ziegen sind brutale Gewaltäterinnen, an denen werden sie elenigzugrunde gehen. Mit denen besteht die Gefahr der Wiederholung. Die über mir haben zusammen mit der S. die ganze Nacht und den ganzen vormitag nur destruktiv gequält und misshandelt und sonst gar nichts getan, oder gearbeitet eigentlich. Die arbeiten nichts. Viele von denen, wo dort wohnen arbeiten nichts. Die haben wahrscheinlich noch nie richtig mal was geschafft. Die lassen ausgerechnet diese Mörderin S. dauernd zu sich herein, weil die werden die nicht mehr los. Die S. hat Töchter und greift jede andere Frau an. Das weiss jeder, dass Verpackungsmüll im gelben Sack entsorgt werden muss.
Drogeriemarkt Schlecker gibts nicht mehr. Das ist einen Form von sinnlosem Gerede von denen wo nichts bringt. Meine eltern waren tierfreundlich, mein Vater hätte dem Hund bei so schlimmer Gewalt sicher geholfen.
Die sind geizig, weil eine Einschläferung ist teuer schon, deshalb sollten Tiere nicht gequält werden.

Hier in der Region wird so eine Art Bewerbungsmissbrauch betrieben, weil es gibt trotz Bewerbung nie einen Job dann. Die können das dann dem Haftrichter erklären, für was Bewerbungen ohne Aussicht auf den Job dann wäre. Die menschen wollen nicht unbedingt gaffen eigentlich, das stimmt nicht. Es mehr so, dass sie wahrscheinlich in ihren Gedanken bei was anderem dann sind und erst dann hinterher bemerken vielleicht was los war, so glaube ich das bei manchen jedenfalls. Auf mich wirkt es oft so, wie wenn ich an eine Wand rede. Deshalb psreche ich nicht so mit denen. Die sind abwesend irgendwie und denken an was anderes.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-07-26 17:48