Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-01 23:13
Einfach so....

 

Gerade ist mir schlecht. Gerade rast mein Puls. Gerade bin ich einfach nur schockiert.

 

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, tun soll, denken soll.

 

Heute habe ich ihre Karte noch in der Hand gehalten. In einem Anflug von Ordnungswahn weggepackt in eine Box.

 

Und dann, dann gibt es so lächerliche Zufälle, Zusammenkettungen lauter unbedeutender Dinge und mir nichts, dir nichts kommt einem der Gedanke, dass es mal wieder an der Zeit wäre, ihren Namen durch die Lieblingssuchmaschine zu jagen und dann das:

 

Sie ist tot. Die Polizistin ist tot.

 

Da springt sie mich an, gleich als allererstes, die Traueranzeige. Am 16.04.2011 verstorben.

 

Nach einiger Suche ist auch der Grund gefunden. Osterurlaub auf Zypern. Überraschender Herztod.

 

Ja, ihr Herzfehler, da war was.

 

Nur 30 Jahre alt.

 

Bilder flackern. Tränen laufen.

 

Einfach so tot. Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Eigentlich nicht. Eigentlich ja nun wirklich nicht.

 

Halt die Ohren steif, kleine Polizistin! Halt die Ohren steif!

 

 

Kommentare

10:48 02.10.2011
das tut mir leid.sehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-01 23:13