Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-08 08:59
Einfach meine Gedanken sortieren...

Ja... Gedanken... dieses Karussel einfach mal festhalten, Ordnung hineinbringen, aussortieren was unwichtig ist...

Gestern Abend war ich ruhig und konnte gut schlafen. Kann es denn wirklich daran liegen dass ER sich gemeldet hat?

Ich darf mich doch davon nicht abhängig machen...

Es ist schon seltsam was so eine kleine Nachricht am Handydispylay bewirken kann...

Ich weiß ja nicht mal ob das jetzt gut ist oder nicht, ob ich mich freuen soll oder doch nicht... ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann oder ob ich auf meinen Verstand hören soll...

Bis jetzt war es immer so dass ich ein schlechtes Gefühl hatte, aber dieses aber ignorierte bis ich irgendwann schmerzhaft feststellen musste dass mein Gefühl mich doch nicht getäuscht hat.

Dieses Mal fühlt sich alles so gut an obwohl es für jemand Außenstehenden vermutlich unbegreiflich ist...

Ja, es gibt Tage da denke ich nur mit meinem Verstand und möchte dann alles beenden, einen Schlußstrich ziehen weil ich einfach nicht länger warten möchte... aber dann gibt es Tage da ist alles in Ordnung...

Meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn und ich weiß nicht mehr was ich denken soll und was richtig ist und was falsch.... und wenn mir noch Leute reinreden, jeder hat eine andere Meinung dazu... und ich habe das Gefühl, egal was ich mache, ich mache es doch falsch.

Kommentare

08:36 10.09.2015
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:37 09.09.2015
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-08 08:59