Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-07 08:44
Einfach mal so ...
Hallo ihr lieben!

Heute mal wieder ein Eintrag, habe mich ja jetzt lang genug nicht mehr gemeldet.
Momentan regnet es hier Bänder. Viele schimpfen schon wieder auf das schlechte Wetter, aber ich finde es schön, wenn es zwischendurch mal wieder regnet... Ok, nach 1 Woche Dauerregen kann ich es dann auch nicht mehr sehen, aber so 3 Tage am Stück sind schon in Ordnung... Als ich heute morgen das Haus verlassen habe, war es sogar noch recht war und es hat lediglich gewindet und gestürmt. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Wind sehr gerne mag? Ich weiß nicht warum das so ist, ist aber eine Tatsache.

Hm, mal wieder bin ich bei der Arbeit die erste, daher habe ich Zeit ein wenig was zu schreiben. Hier mal noch der Link für Kaltenberg:
www.ritterturnier.de

Wir werden dort am Samstag, den 2. Juli (glaub ich zumindest) aufkreuzen. Ich freue mich schon riesig! Wir haben uns extra eine Abendshow herausgesucht, weil das für uns einfach am interessantesten ist! Außerdem haben wir sehr gute Plätze.

Hm, das Ritual für Beltane ist fertig. Jetzt muss ich nur noch die Details mit Isarma besprechen. Mal schauen. Also wir werden dann so Dinge festlegen, wie: „Was gibt es zu Essen und zu Trinken?“ ; „An welchem Ort feiern wir überhaupt?“ ; „Was räuchern wir?“ ; „Was nehmen wir da alles mit hin?“ ; etc.
Das sind alles recht wichtige Details. Aber der grobe Ablauf steht, und den habe ich ganz allein geschrieben.
Deswegen bin ich jetzt recht stolz auf mich, denn ich dachte immer, ich hätte für sowas kein Talent. In Wahrheit ist es eher so, dass das Ritual selbst sogar ziemlich gut schreiben kann, aber im Gegensatz zu anderen Leuten, lasse ich einfach den Text weg. Raum für Spontaneität ist ja immer gut!

Im übrigen... werde ich meinen Samstag im Garten verbringen – sofern es nicht aus Kübeln gießt! Ich möchte Unkraut jäten und alle möglichen Dinge, die noch anstehen, einsetzen und pflanzen. Ich freue mich schon richtig darauf, denn dieses mal habe ich sogar Helfer!! *freu* *jubel*
Isarma wird mit zusammen mit ihrer kleinen Schwester besuchen kommen und dann machen wir das alle drei zusammen. Hm, ich denke, die kleine wird ihre Freude dran haben.

Da fällt mit direkt noch ein: Ich sollte noch das Geburtstagsgeschenk für die kleine besorgen. Ich habe ein ganz süßes Buch gefunden! War schon eine kleine Suche, weil für Kinder gibt es ja nicht so viele Bücher, die irgendwie was mit Magie zu tun haben. Ich habe mich für ein kleines rosarotes Buch entschieden. „Das Buch vom wahren Zaubern“ oder so ähnlich... Mir fällt schon nicht mal mehr der Name ein! *schäm* Egal, jedenfalls bekommt sie dieses kleine Buch geschenkt. Ich denke sie freut sich darüber. Denn momentan scheint die kleine Bücher regelrecht zu verschlingen. ;)

Und jetzt sollte ich mich mal dransetzen und endlich mal den Bericht über den Karneol fertig schreiben... Sonst krieg ich von Cailean noch eins auf den Deckel, weil ich immer so langsam bin. ^^“ *auch mal ne Runde schäm*

Viele liebe Grüße!
Sariah )O(

@ Loewin:
Joah, Beltane können wir zu 4. feiern. Das liegt aber eher daran, dass ich das Glück habe, eine Hexe als beste Freundin zu haben. Oder besser: Meine beste Freundin ist, so wie ich eben auch, eine Hexe. ;) Und die Männer.. Najo, das sind halt unsere Partner, die können net nein sagen. *g*
Und die Sache mit Kaltenberg.... JA Kaltenberg gibt es noch! Und es ist genial! Seit letztem Jahr gibt’s sogar ne Gauklernacht.

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-07 08:44