Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-10 08:05
Einfach....

Es ist ein teils sonniger morgen,fast ein bisschen mild.

früher auf,einheizen ,der Ofen soll Wärme spenden auf jeden fall.Die Tage sind meist schon sehr frisch.

ich höre nebenbei alte Weisen aus den Bergen.-

Wird der Mensch älter,da wird dieser auch ruhiger,vieleicht gemütlicher.-

Stiller ein bisschen um diese Zeit.

Einfach sich einstellen auf das älter werden,das Beste daraus machen und jeden Tag in Gottes Hände legen.

Wir wissen nie wie lange wir das Erdenleben erleben werden,ich wünsche mir das ich über 80 jahre werde und mehr,aber auch das liegt in Gottes Hand.

Da bin ich ganz ehrlich,natürlich soll man vieles beitragen um solange wie möglich gesund zu bleiben,das ist wichtig.

Aber man braucht das Vertrauen zu Gott,wenn man auch immer wieder fehler macht.Wir sind eben als Menschen geschaffen mit allerlei Lernprozessen.

Allso einfach durchs Leben gehen und Gott danken für die Tage,die einen eben geschenkt,geplant sind.

Photos

Kommentare

18:47 12.11.2012
Ja es gibt immer schöne Laternen,schönen Abend noch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:27 11.11.2012
schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-11-10 08:05