Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-10 16:08
eine woche noch
* dann sollte um diese zeit das auto halbwegs gepackt sein.
* der junior und rest wieder gersund sein.
* alles eingepackt und nichts vergessen sein.
* schönes wetter sein, wo immer wir auch landen.
* ES EIN WIRKLICHES ZIEL GEBEN.

denn heute hat mein vater gemeint: "wäre es nicht besser mit dem kleinen nach italien an den sandstrand zu fahren? dort könnte er viel besser spielen usw."
und damit hat er einiges durcheinander gebracht.
bis morgen nachmittag (das einpacken geht los) will er unsere meinung dazu wissen.

und dann wird entschieden.

und daher ist alles wieder total durcheinander.
eigentlich ist es egal, ob wir in die eine oder andere richtung fahren. der junior würde sich sicher über den sand und das flache wasser freuen.
für uns heisst das wieder badeanzug und - hose anziehen.
teurer ist es sicher auch ein bisschen.

und es werden parzelierte stellplätze sein... da könne wir uns dann nur wieder bedingt ausbreiten bzw. müssen schauen, wo wir unseren ganzen krempel unterbringen....
kommt immer auch drauf an, wie die plätze eingegrenzt sind...

den campingplatz, den mein vater im auge hat, kenn ich nicht. da waren wir damals nicht mit in bibione.

also stellt sich folgende frage: selbst egomane sein und das machen, was wir wollen oder auf den junior schauen.
und mal sehen was da wohl rauskommt.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-10 16:08