Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-11 08:49
Eine Tunten-Feuerwehr ???
Das muss ich jetzt aber mal ganz ehrlich laut sagen. Sowas mädchenhaftes habe ich noch nie erlebt.

Da sitzen ca. 30-35 Feuerwehrmänner beim Dienst und der Oberste entschuldigt sich dafür, dass er vor einigen Wochen mit 4 Gläsern Pils intus (in Wahrheit waren es 2-3 ltr Pils, ich habe es mit eigenen Augen gesehen) zum Einsatz gegangen ist. Als Führungsposition. Die ganzen Wochen regen sich die Jungs auf und sagen, dass sie aufstehen und ihm klarmachen, dass er sie nicht verarschen kann. Und was macht die Mannschaft??

Nimmt die "Entschuldigung" einstimmig an.

Sie trauten sich nicht. Keiner wollte den Anfang machen. Es geht hier um Einsatzpflicht. Wenn ich zum Einsatz gehe, sollte ich wissen, was ich tue. Es wird über einen anderen Kameraden gelästert und monatelang versucht, ihn irgendwie aus der Mannschaft zu kriegen, weil er ständig alkoholisiert zum Einsatz kam. Und nun ist das unterm Teppich gekehrt. Weil die kleinen Jungs Angst haben.

Hat der Mann meiner Freundin, wir waren alle auf einem Geburtstag bei einer Feuerwehrfrau, sich dazu äußern wollen, sagte mein Mann sehr bestimmt (der sein Mund schon aufgemacht hatte und gestern nicht anwesend war), dass er sich nicht so aus dem Fenster lehnen sollte und er von NIEMANDEN mehr was darüber hören will.

Ne ne ne.... Krauterverein. Feiglinge.

Und für so eine Mannschaft überlegen wir, ob wir was aufführen für die Weihnachtsfeier... nein Danke. Ich nicht.

Ich werde auch für dumm verkauft. Denn ich habe die komplette Sauferei mitbekommen. Ich stehe aber dazu, was ich sage und gesehen habe. Ich habe keine Angst vor denen. Ts.

Ansonsten war der Geburtstag ganz nett. Meine Freundin und ich waren die Alleinunterhalter. Die anderen Mädels reden wohl nicht so gerne...... schrecklich.

Gegen 22.30 Uhr waren wir aber schon zu Hause.

Heute haben Patrick und ich Zweisamabend. Freu mich schon. Er kocht.

Sport war auch ganz gut. Hab mit dem Trainer spezielle Rückenübungen gemacht und dann weiter mit Bauch und Arme/ Schultern. Zu Abendessen gab es Salat. Lecker.

Tags

leben 

Kommentare

14:59 11.10.2006
Nee nee *Kopf schüttel* das sind wirklich Feiglinge.Tja,Männer wenn es drauf ankommt tun sie nichts.Wünsche dir noch einen schönen Tag.Und viel Spaß heute beim verführen...*gg*...du wirst bestimmt erfolg haben.GLG Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:39 11.10.2006
also da wird einem schon angst und bange ...
ist ja nett das sie die endschudligung angenommen haben .....
aber .. mal erlich ...was wenn was bei dem einsatz passiert wäre durch seine unfähigkeit ... und sag mir keiner das der bei dem pegel noch fähig war ...
man man man ....
ich find gut und richtig das du zu dem stehst was du sagt und tust ...
denn wenn dem keiner isn gewissen redet ... und sich mit endschuldigungen raus tut ...
dann wird er es auch beim nächstenmal als nicht schlimm erachten ....
wenn er gepegelt nen einsatz fährt ....
lieben gruss in deinen tag rein mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 11.10.2006
Hm, hab ich mir gedacht, dass er das jetzt nich rafft. Also, mal verbal beschrieben: "spitze Klammer auf - Buchstabe B - spitze Klammer zu", Fettdruck, mit Buchstabe I wird es kursiv. Wenn Du die Funktion jeweils wieder ausschalten willst, "spitze Klammer auf, Backslash (/) Buchstabe B bzw. I, spitze Klammer zu". Funktioniert es?
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 11.10.2006
Mit "" wirds fett und mit "" wirds kursiv. Am Ende des Abschnitts dann mit "" bzw. "" wieder ausschalten. Die " mußt Du natürlich weglassen. Okay?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-11 08:49