Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-28 08:22
Eine eigene Villa
Okay, das war jetzt etwas übertrieben, das gebe ich ja zu...

Die Rede ist hier schließlich nur von einem alten ausrangierten Küchenschrank, den Schatzi als Unterschlupf für MyLady draußen umfunktioniert hat!

Sie scheint ihren neuen Schlafplatz wirklich zu lieben...
Jedenfalls schläft sie nun jede Nacht in diesem alten Hängeschrank und stört uns wirklich nur noch einmal die Nacht. Und bis jetzt gab es ihrerseits auch noch keinen Protest, weil ich nicht aufgestanden bin... *hurra*

...und Abends ist sie auch schon eher darin verschwunden als wir in unserem Schlafzimmer. Wir können sogar noch einige Zeit die Tür offen stehen lassen, bis wir wirklich schlafen wollen, ohne das sie verbotener Weise hereingestiefelt kommt!

Schatzi hat sich richtig Mühe gegeben. Er hat den Schrank von innen mit Styropor isoliert und mit Teppich ausgelegt, damit MyLady es draußen auch schön gemütlich hat und ja nicht frieren muß!!!
Als Eingang dient ein rundes Loch, vor dem ein Stück Stoff hängt und damit MyLady auch mal hinausschauen kann hat er noch ein kleines Plexiglasfenster eingebaut.

Ich muß ihn wirklich loben, das hat er wirklích sehr schön gemacht!

Am liebsten würde ich ihre neue Zuflucht jetzt für immer im Flur stehen lassen, aber Schatzi meint, wenn der Flur mal irgendwann fertig ist, dann passt das einfach nicht...
Da könnte er recht haben!!!
Aber bis dahin werde ich vielleicht noch was anderes, vie schöneres für sie finden... *grübel*

Aber für´s Erste sind wir Drei zufrieden und das ist schon viel wert!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-28 08:22