Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-24 15:57
Ein Tag wie jeder andere
Was ist noch besonder an Weihnachten? Ich glaube, nichts mehr. Die Faszination gibts einfach nicht mehr, die man als Kind noch gemerkt hat. Heute ist ein richtig alltäglicher Tag, abgesehen davon, dass ich eine Weihnachtskarte geschickt bekommen habe.
Bin heut morgen mit Christian nach einer kurzen Nacht relativ früh aufgestanden, wir haben noch nen Kaffee getrunken und sind dann in den Ort um Blumen für unsere Eltern zu kaufen. Hab ihn dann zum Bus gebracht und noch ein paar Sachen zum futtern für meine Eltern und für ihn gekauft. Als ich zu Hause war hab ich Klavier gespielt und war hinterher unter der Dusche. Im Moment lern ich Theorie. Mein Vater ist unter der Dusche und meine Mutter guckt einen Film. Keine Ahnung, wann bei uns mal was weihnachtliches anfängt, vielleicht gar nicht mehr =(
Nein, das wohl schon. Christian hat auch wenig Lust auf Weihnachten. Seine ganzen Verwandten sind heute da. Na ja, wenigstens hat er schon was zu Essen bekommen, ich warte noch immer auf den Nudelsalat den es bei uns traditionell zu Weihnachten gibt, ist immer lecker und ich freu mich schon drauf. Bin im Moment auch total ausgehungert. Hab heut noch nichts gegessen. Bin ein wenig gespannt, was ich bekomme, aber ich denke, dass es hauptsählich was Musiktheoretisches sein wird. Mal sehen.
Vielleicht spielen wir heut abend noch ein Spiel, machen wir öfters zu Weihnachten. Um zehn wollte ich noch mal mit Christian telefonieren. Ich vermiss ihn schon voll. Totla blöde, dass wir uns heute nicht mehr sehen können. Als hätte man Lust, den ganzen Tag mit den Eltern zu verbringen. Ist ja total öde.
Zum Glück kommt er morgen, das freut mich. Vielleicht werden meine Großeltern dann ein Stück erträglicher. Vielleicht auch nicht, aber dann hab ich wenigstens einen Grund aus dem wir uns hinterher wieder verziehen können. Das ist auch schon mal was.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-24 15:57