Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-24 10:43
Ein neuer Weg für mich
Gestern hab ich das lezte Mal meine tabletten genommen mit denen ich nun seit satten 6 Jahren vollgestopft wurde.
War ja auch eine sehr lange Zeit, aber nun ist auch der Abschnitt gekommen wo ich selber weiß das es mir besser geht und ich muss sagen das ich mich echt gut fühle.
Hab zwar leichte Entzugserscheinungen aber so gut gings mir schon lange nicht mehr.
Es ist als wenn die Welt für mich endlich wieder so ist wie damals.
Web von den pscho Tabletten.
Wenn es mir auch weiterhin gut geht, dann kann ich endlich das Vergangene vergessen.
Endlich kann ich mein Leben richrtig leben.
Vor allem darf ich dann endlich auch mal richtig einen trinken gehen.
Aber hauptsache ich hab endlich mein Altes normales Leben wieder.
Und den Rest werde ich auch noch in den Griff bekommen.
Den Verlust von meinem Tierchen hab ich recht gut überstanden.
So ist nurmal das Leben und ich muss mein Leben in den Griff bekommen, aber ich bin auf einem guten Weg
Und das mit Chris scheint auch nicht aussichtslos.
Ab nun ist eine neue Zeit für mich angebrochen und ich freu mich drauf

Tags

Kommentare

11:34 24.01.2007
Aber ich hoffe, du hast das Absetzen mit deinem Arzt abgesprochen? Ich weiß ja nicht, was du genommen hast, aber 6 Jahre ist eine lange Zeit....
Aber schön, daß es dir wieder besser geht,
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-24 10:43