Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-24 21:24
Ein Lächeln! Ein Lächeln!
Der Tag war - eigentlich - total normal.
Ich schlief lange (hab ja nen faulen Donnerstag) , traf mich mit Lissy in der Stadt...kaufte dies und das...ging nen Salat mit ihr essen...schleppte mich in die Uni....und wappnete mich für die langweiligste Vorlesung ever.
Man machts halt.

Ich beschloss nen Umweg durchs Philosophicum zu machen um mir noch nen Kaffee zu holen, damit ich nicht sofort einpenne.
Zum Glück ^^. Hehe.
Denn grade als ich durch die große Flügeltür nach draußen ging, kam mir frontal der Hübsche aus Latein entgegen.
Von dem hab ich euch noch nichts erzählt, weil...naja. Außer dass ich ihn hübsch finde, gab es halt nichts zu erzählen
Es war nämlich so.

*Flashback*
Ich siedle mich ja gerne ganz hinten ganz oben im Hörsaal an. Weit weit weg vom Dozenten. Im Schatten...muahahaa.
Jedenfalls schrieben wir an jenem Tag einen Test. Und da der Dozent sehr gnädig ist, gewährt er uns nach dem Test zwei Minütchen Pause zur Entspannung. Ich nutzte die und ging auf die Toilette, wofür ich ganz nach unten musste.
Als ich wieder nach oben zu meinem Platz hochsteigen wollte, sah ich da einen aus dem Augenwinkel.
Hach er war toll. Er hatte schwarze Haare...und...blaue Augen. Himmlisch...
Und das Beste: er beäugte mich auch schon wie die Katze die Maus. Er drehte sogar seinen Kopf, als ich an ihm vorbei ging. (Kann natürlich auch dran gelegen haben, dass ich IHN so angestarrt habe).
Naja.
Seitdem...sitzt der Gute auch in den hinteren Regionen des Hörsaals und ich sehe manchmal , dass er zu mir rübersieht.
Am Montag waren wir in nem kleineren Hörsaal. Der ist so klein, dass nicht alle reinpassen.
Ich z.B. passte nicht mehr rein und saß draußen , an die Wand gelehnt , aufm Flur.
Mir gings nicht so richtig doll und ich hatte Hunger und Kopfschmerzen und was weiß ich nicht alles....als ich auf einmal , durch meine Wimpern hindurch ( ich war grade dabei die Augen zu schließen...^^) IHN sah. Den Hübschen.
Er setzte sich direkt mir gegenüber auf den Boden. Und ich sah ihm an, dass er mich erkannte. Wir tauschten ab und zu Blicke...."
*Flashback aus*

Wir sind wieder vorm Philosophicum. Der Hübsche kommt also auf mich zu. Ich verlasse das Gebäude...schaue von meinem Kaffee zu ihm hoch, sehe in seine traumhaften blauen Augen.....er sieht mich auch....und....ER LÄCHELT. Ich sehe, dass er eindeutig MICH anlächelt.
Ich war schon bereit zurückzulächeln, als ich aus seinem Mund tatsächlich ein "hallo" vernehme. Ganz baff antworte ich "hallo" und lächle, wie es ja schon geplant war....und dann sind wir aneinander vorbei.

Boah. Ich meine...BOAH. Das war eine Kontaktaufnahme. Eine richtige. Wir haben Worte ausgetauscht. Wir KENNEN uns jetzt offiziell.
Wenn wir uns das nächste mal sehen, können wir wieder hallo sagen...und vielleicht wird ein Gespräch daraus.
Vielleicht stellt er sich vor...dann weiß ich wie er heißt....
Vielleicht addet er mich bei studivz....vielleicht schreiben wir uns nachrichten.....

Hach.
Ja...
Ich...spinne.
Es ist eigentlich keine große Sache mit so nem "hallo". Und wahrscheinlich ist das eh falscher Alarm, sofern man überhaupt von Alarm reden kann.
Aber naja. Seitdem er mich angelächelt hat....lächle ich dauernd. Und die schlimme Vorlesung war auf einmal nur noch halb so schlimm.....^^
Und ich hab einen Grund mich auf Latein zu freuen.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:53 24.01.2008
". Wir KENNEN uns jetzt offiziell." Herrlich! Büttersüß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-24 21:24