Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-20 13:46
Ein kleiner Lichtblick!
Komisch, es gibt Menschen die scheinen irgendwie zu merken wenn es einem mal ganz mies geht, auch wenn man es ihnen nicht sagt.

Mein Nachbar scheint einer dieser Menschen zu sein.

Am Samstag als ich so mies drauf war wie schon lange nicht mehr, bat er mich abends zu sich rüber auf ein Glas Rotwein. Eigentlich war ich gar nicht in der Stimmung, aber was solls dachte ich. Besser in Gesellschaft als allein zu Hause sitzen und grübeln. Im Laufe des Abends kam dann auch noch ein Freund von ihm und es wurde ein sehr interessanter und lustiger Abend. Die beiden brachten es tatsächlich fertig mich von meinen Gedanken abzulenken. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Irgendwann waren wir dann beim Thema "Konzerte". Der Freund meines Nachbarn erzählte dann dass die Gruppe "Foreigner" am Mittwoch (also morgen) ein Konzert gibt. Oh, ich bedauerte wirklich dass mir das entgangen war und ich kein Ticket hatte. Mein Nachbar war der gleichen Meinung.

Zu meiner Überraschung kam heute eine mail von ihm. Er hat noch Tickets bekommen und morgen gehen wir ins Konzert. Freue mich schon riesig, und ich denke das wird mich aufmuntern.

Allerdings möchte ich mich auch bei den Leuten bedanken, die mir Mut gemacht haben und zur Verbesserung meiner Laune beigetragen haben indem sie ein Kommentar zu meinem Text geschrieben haben.

Es ist doch ein Lichtblick wenn man sieht, dass es Leute gibt, die sich für das Leben und die Erlebnisse ihrer Mitmenschen interessieren. DANKE :)

Tags

Kommentare

08:51 22.06.2006
Wiki-diary da hat sich Twister sicherlich beim Anlegen des Diaries vertan

Und zu Foreigner: Meine erste LP war "4" von Foreigner .. und ich höre heute noch ab und zu rein :) Na, das war halt noch Musik und nicht das BumBum und Gejaule, daß uns teilweise heutzutage als Musik verkauft wird
Hoffe, das Konzert war so gut wie ich es mir vorstelle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:15 22.06.2006
Entschudldige, aber warum ist dieses Diary ein Wikidiary?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 22.06.2006
Foreigner die spielen am WE OpenAir in Balingen. Freut mich riesig für dich das du heute auf dem Konzert warst. War bestimmt toll. Ich erwarte neugierig deinen Tagebuchbericht darüber.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-20 13:46