Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-31 16:53
ein jahr geht zu ende *schluchz*

ich bin nicht wirklich traurig.... oder doch??? das jahr fing schliesslich ziemlich bescheuert an! 2 mal rippenbruch und doch, ich habe es überlebt. wer weiss, was das neue jahr so bereit hält?!

der countdown läuft also wieder und heute abend silvesterparty und die frage, was ziehe ich an... *grins* naja, ich hab ja noch ein paar stunden, um mich zu entscheiden! die party beginnt um 7 uhr, essen gibt´s schon um 8 uhr. und wann wollen die herren los??? na um 8 Uhr natürlich. nur nicht zu früh da sein! ich seh´s da schon kommen... bis wir da sind gibt´s garantiert nix mehr zu essen. dann bin ich sauer, denn ich glaube nicht, das ich meine 45,- € versaufe. und was ist schon silvester ohne essen?

okay, das war´s! auf ins getümmel! kommt gut ins neue jahr!

eure Mona

Kommentare

21:42 02.01.2010
hallo liebe su!
der jahreswechsel ist überstanden, mal schaun was das neue jahr ausser schnee noch so alles bringt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:20 02.01.2010
hallo liebe mona alles gute zum neuen jahr
ich hoffe du bist gut rein gekommen
mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-31 16:53