Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-01 03:46
Ein Jahr...

..habe ich nichts geschrieben. Es hat sich einiges getan, positiv wie negativ. Obwohl ich tatsächlich mal sagen kann, dass das Positive dieses Jahr überwogen hat. Es ist wirklich unglaublich viel passiert. Einiges zieht so ziemlich weitgreifende Veränderungen mit sich... Vor allem die zweite Jahreshälfte hat einiges mit sich gebracht.

Im August habe ich die Stelle als stellvertretende pflegedienstleitung angenommen und seitdem also einiges mehr zu tun und natürlich viel mehr Verantwortung als voher. Mal sehen... Bisher klappt das alles ganz gut, deshalb werde ich das wohl trotz anfänglicher bedenken weitermachen.

Weiter bin ich ab heute wohnungsbesitzerin! Mein Vermieter hat mir ein super Angebot gemacht und nach langem hin und her und grübeln habe ich vor ca einem Monat unterschrieben. Ab heute gilt es. Alles meins! So richtig glauben kann ich es noch nicht.

Veränderung Nummer drei: Alex.. Dazu wird es sie Tage nochmal einen längeren Eintrag geben. Ich bin zumindest gerade ziemlich glücklich.

 

Scheinbar gibts sogar für mich noch gute Seiten im leben... Noch dazu in allen Bereichen.

 

Frohes neues Jahr!

Kommentare

17:49 01.01.2013
Wie schön! Auf ein gutes 2013!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-01 03:46