Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-21 02:20
Ein Finger mich zu knechten....!
Ein lustiger Tag…..Auch wenn ich fast nur rum sitzen durfte, war er trotzdem lustig.

Ich mußte heute Morgen um 8 Uhr im Kreiswehrersatzamt in Stade sein – bereits Stunden vorher hatte ich nur einen Gedanken „der eine Finger“!
Nun war ich also erstmal total übermüdet (die Nacht war kurz… eigentlich gar nicht vorhanden) und hatte im Hintergrund immer „diesen einen Finger“ im Kopf. Ich betrat mit leichter Verzögerung das Kreiswehrersatzamt und meldete mich sofort bei der Anmeldung, welche mich darauf ins Wartezimmer zu den anderen baldigen Opfern geschickt hatte.

Nun sitz man da in der Runde mit 7 Kerlen und alle hatten diese Angst in den Augen…. *hm* ich finde wir könnten den ganzen einen leichten epischen Touch geben:

Nun saß endlich unser Held mit seinen Gefährten vor der Grotte des Medicuses. Alle von ihnen hatten diese Angst in den Augen…. Die Angst vor den „einen Finger“ und seiner unglaublichen Macht. Plötzlich stand ein Wachmann vor der Gruppe aus tapferen jungen Männern und sagte nur: „Ihr dürft Eintreten…“

Der Held und seine Gefährten betraten einen leeren und sehr kahlen Raum… Nur einige Kommoden standen dort herum. „Zieht euch bis auf die Unterwäsche aus!“, sagte der Wachmann in einen leicht rauhen Ton, „ich rufe euch dann ein nach den anderen auf!“. Minuten nach dieser Ansage durfte unser Held gleich als Erster in den 1ten Prüfungsraum….. eine junge Dame wartet dort bereits auf ihn. „Zum Gruß mein Herr. Ich möchte mit dieser Nadel ihn etwas Blut entnehmen um ….“


WOAH! Hab ich da Nadel gehört?! WOAH! Hab ich da Blut gehört!? WOAH! Blut entnehmen!? Es gibt 2 Sachen vor denen Männer & Jungs Angst haben:

1.) Davor das ihre Fußballmannschaft Absteigt….. &
2.) vor Nadeln !

Und dann auch noch Blut abnehmen von einen Azubi-Girlie?! Niemals….!

Unser Held bereitet sich aufn einen Kampf vor! Eine epische Schlacht! Niemals würde er sein geheiligtes Blut abgeben! Nichts ist es Wert das…

Wuhu! „Aber nen geilen Hintern hat die!“, dachte ich mir plötzlich als sie sich zum Schrank umgedreht hat…. Da mußte ich doch stark sein… sie beeindrucken mit meiner Männlichkeit. Also machte ich mal flux ein Schritt zurück und sagte nur „Klar kein Problem!“ – welch Lüge! – Ich setzte mich hin – lies mich stechen und war dann happy…. So der Plan. Scheiß Plan wie sich rausstellen sollte. Nach dem ersten Stich sagte sie ganz lustig…. „Oh! Da hab ich wohl net richtig getroffen *haha*!“ WIE!? Nicht getroffen!? Was gibsn da nicht zu treffen?! … naja nach den 2ten Versuch hat sie es dann hinbekommen… aber das mit „happy sein“ kann man knicken.

Zurück im Umkleideraum schallte mir gleich die Frage entgegen „Und? Was war?“. Ich sagte, sie hätten mir Blut abgenommen, und kaum war das Wort Blut ganz ausgesprochen sah ich wieder diese Angst in ihren Augen. Ja sogar schon die ersten Tränen in den Augen.

An sich aber sehr ulkig der Anblick wenn 7 Jungs halbnackt in einen kahlen Raum rumstehen und irgendwie alle Schiss haben. 7? Waren wir nicht mal 8? Jaha! Der 8te war bereits beim Mann mit dem „einen Finger“.
10 Minuten hat es gedauert bis er zurückkam….

Als der 8te Gefährte zurück von seiner Schlacht kam – fragte unser Held ihn sofort: „Und? Wie ist es Gelaufen, mein treuer Gefährte?“. „Ach,“, kam prompt die Antwort zurück,“ so schlimm war das nicht!“

AHA! Schwuchtel! Ich habe es doch gleich gewußt!

Sekunden nach diesen „Dialog“ wurde ich ins das Untersuchungszimmer gerufen. Nach ein paar Tests und Fragen kam dann das worauf ich die ganze Zeit gehofft hatte es würde nicht passieren. Ich sollte hinter die Trennwand und mich komplett Ausziehen… soweit nicht böses, meist bedeutet das ja was Gutes. Nicht so aber in diesen Fall.

Nun steh ich da – Nackt – Hinter einer weißen Trennwand. Von „außen“ Tönte es nur: „Ich werde sie nun Untersuchen….“ HALT! Eine Frauenstimme?! Eine junge Frauenstimme!? Juche! Es gibt einen Gott….

“Der weiße Medicus eine Frau? Oder gar eine Göttin? Vielleicht die Göttin der Lust?!“ dachte sich unser Held. Plötzlich sah er den Schatten auf den Boden…. Da kam sie. Wow! Was ein Körper… was für ein Gesicht. Sie bewegte ihre Hand in Richtung des Helden und sagte nur: „Ich werde sie nun Intim betasten … mein Herr!“ Die Frau rollte bereits ihre Zunge im Munde und starrte den Helden an …...

Soweit zum Wunschdenken. Nun zur traurigen Realität:

Die geile Sexgöttin war in echt ein männliche Jungfrau – Jahrgang 1952. Aus seinem weißen Hemd quoll bereits Brusthaar raus. Die Hände verschwitzt und ungewaschen – lediglich durch einen dünnen Handschuh abgeschirmt. Das rechte Auge hing leicht unproportional zum linken Auge. Bevor ich den nächsten Fluchtweg hätte ausmachen konnte, klebte bereits seine Hand an mein Hoden…. „Husten sie bitte und schauen sie dabei nach Rechts!“, befahl er mir. Nun ist mir ja vieles im Leben klar – aber nicht das! Ich meine, brauch ich das zum Panzer fahren? Naja…. Kurz nach dieser Geschichte kam auch schon der größte Schreck am heutigen Tag. „Beugen sie sich bitte leicht nach vorne…“
*KREISCH!*
Nicht doch….!

Der weiße Medicus hatte den Helden in der Zwickmühle….. und plötzlich sah der Held das, was er nie sehen wollte. Den „einen Finger“….. „Alles in Ordnung. Sie können sich wieder anziehn….“

Anziehen? Fehlt da nicht was? Was war mit den „einen Finger“?! EY! Warum hab ich keinen Finger im Arsch gehabt?! Hab ich Haare am Arsch oder was?! Frechheit! Aber okay… eigentlich besser so. Ich durfte mich Anziehen und die ganze Sektion verlassen…. JUHU!
Danach folgte nur noch der Reaktionstest etc. am PC, welchen ich schnell und schmerzlos mit einer 2,3 abgeschlossen habe. Wunderbar! Ich war fertig….

Ein Finger mich zu knechten? Bullshit…. Alles Lügenmärchen meine Freunde (:

Zwar geschah an diesen Tag noch mehr aber dazu schrieb ich was im nächsten Eintrag.

Kommentare

22:14 24.10.2006
Hab' schon bei deinem ersten Eintrag gemerkt - Jo, das issa! Der kommt auf meine Fav'-Liste! Und ohhh, dieser Eintrag rechtfertig das auch! Einfach göttlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 22.10.2006
Tipp: Benutz die Fett- und Kursivbefehle mit -Klammern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 21.10.2006
So der Plan. Scheiß Plan wie sich rausstellen sollte. Nach dem ersten Stich sagte sie ganz lustig…. „Oh! Da hab ich wohl net richtig getroffen *haha*!

an der stelle habe ich mich weggeschmissen,
und sowieso der ganze eintrag.

gut dass ich sowas nicht durchmachen muss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-21 02:20