Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-06-30 20:25
eigentlich bin ich mir ziemlic...

eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß es gut mit uns läuft. und daß es beiderseitig sehr stark ist. die Gefühle. wir fühlen uns einfach sehr wohl miteinander. natürlich ist es sicher anders als mit seiner Ex-Frau. Ich weiß, er hat sie sehr geliebt. und er muß auch noch viel darüber reden. wobei das schon sehr sehr nachgelassen hat.

er hat zwar auch heute einmal geschrieben, aber es ist ungewohnt, daß so wenig von ihm kommt. und da mach ich mir direkt Gedanken. ich denke, wenn die ihn wieder zurückhaben wollte, hätte ich da eine Chance? ich glaube nicht.

er ist jetzt 5 Jahre alleine und 2 Jahre geschieden. und hat sich auch schon vor der Trennung mit ihr sehr alleine gefühlt. aber die waren 18 Jahre zusammen und es war seine erste große Liebe.

ich würde es aber auch akzeptieren können, es wäre halt so. nur diese kurze Zeit mit ihm hat mir so viel gegeben.

ich würde nicht daran sterben.

aber eigentlich glaub ich es nicht. ich fühle es, daß er sehr in mich verliebt ist. und das ist so schön.

ich glaube eigentlich, daß jetzt alles gut wird. daß wir gut zueinander sind und wir eine gute Beziehung haben werden. Ich fühl das einfach.

Natürlich kann man es nicht wissen. aber man kann es im Gefühl haben. und mein Gefühl ist ihm gegenüber richtig gut. ich bin voller Vertrauen.

Natürlich wird es nicht immer einfach sein. das weiß ich auch. weil wir beide relativ alt und eingefahren sind.

aber wenn wir weiterhin so gut miteinander umgehen, dann habe ich ein gutes Gefühl.

Ich glaube und weiß, daß ich mich immer auf ihn verlassen kann. er ist ein Guter.

 

ja,er ref an nd mente,daß die   nie mehr eine Chance bekäme, die nie mehr.

er ist voll und ganz nur bei mir.

Kommentare

03:08 01.07.2018
Zunächst ist wohl jeder Tag erst mal ein Geschenk mit neuem Lebensgefühl. An Übermorgen würde ich noch nicht denken, weder mit zuviel Hoffnung noch mit zuviel Vorsicht Carpe diem!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-06-30 20:25