Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. March 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-04-01 17:25
Eiertanz

Den habe ich gestern vollbracht, weil ich nicht auf diese Seite kam. Und auch jetzt hatte ich meine Schwierigkeiten. Ich bin gespannt, wie weit ich heute komme. Ich kann es ja noch mal mit Geduld versuchen. Das bringt mich zwar nicht weiter, aber das macht nichts. Was mir sehr gut in den Kram paßt und mich sehr wohl weiter bringt, ist die Tatsache, daß ich morgen noch frei habe. Den Tag werde ich in vollen Zügen genießen. Die nächsten freien Tage kommen ganz bestimmt. Eigentlich ist das ungerecht: im Mai sind sämtliche Feiertage vertreten und im Juni ist nichts. Mich stört das nicht weiter, weil ich im Juni drei Wochen Urlaub habe. Ich kann mich also nicht beklagen. Das gilt auch für die freie Zeit, denn bis jetzt habe ich die Tage genossen. Das lange Wochenende war auch echt nötig. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, daß ich fertig war. Und das schlimme ist, daß es ab Dienstag so weiter geht. Mir verschlägt es die Sprache, wenn ich mir wieder einen blöden Spruch anhören darf. Da hilft es nicht, wenn ich über mich selbst urteile, das bringt es nämlich auch nicht. Warum auch? Wenn man von mir verlangt, daß ich gewisse Dinge erledige, kann ich von den Kollegen verlangen, daß sie ihre Arbeit auch erledigen. Ich sehe nicht ein, daß ich zu allem Ja und Amen sage, während andere tun und lassen können, was sie wollen. Es passiert ja doch nichts. Das ist in meinen Augen unfair. Aber wem sage ich das? Es ist doch alles für die Rundablage. Darauf gehe ich nicht weiter ein, sonst kriege ich noch ein Magengeschwür. Eine Magenschleimhautentzündung reicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-04-01 17:25