Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-29 18:51
Eiertanz
Eiertanz

Ich empfinde den Beginn bzw. die Anfangsphase einer Beziehung oft als anstrengend, fast wie ein Eiertanz

Beide versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen, man lächelt was das Zeug hält, wirft die Haare von links nach rechts, von rechts nach links, und evtl. noch von vorne nach hinten..... ich tue das natürlich nie :)

Die Frau präsentiert ihren Hals und Dekolleté, der Mann zeigt seine Zähne (egal ob weiß oder gelb), und beide duften nach teuren Duftwässerchen...

Aber dann passieren einem immer wieder diese kleinen peinlichen unvermeidlichen unglückseligen Rot-Anlauf-Pannen... oi....

Wir grunzen statt lachen, uns geht beim hinsetzen der Reissverschluß der knackigen Lieblingshose auf, uns tropft die Nase in den Kaffee, und wir sprechen ein leider viel zu "flüssiges" Deutsch... oi oi.....

Noch besser kann man sich von seinen unschönen Seiten zeigen wenn der "Auserwählte" über Nacht bleibt. Das ist doch immer noch die beste Gelegenheit für ungeschminkte Pickel und Blähungen das es kracht

Sollte beides, dank einer göttlichen Fügung ausbleiben (toi toit toi), hat "Frau" auch noch die Möglichkeit die Luft wo "anders" krachen zu lassen....

Mir ist es letzten Sonntag passiert, ich hab es nicht kommen sehn, die Luft sammelte sich ohne das ich es merkte, und beim Aufstehen wurde sie wieder rausgedrückt.... und das mir, wo ich so ein Kontrollfreak bin, aber da läßt sich wohl eine amoklaufende Dinomutter leichter unter Kontrolle bringen.

Natürlich war es in dem Moment absolut leise im Zimmer, und es klang wie ein Pubs, obwohl es keiner war.... schäm.....

Seit dem huste ich einfach immer beim Aufstehen, um nicht geplante Nebengeräusche zu übertönen....... tja so ist das Leben und der Eiertanz

Kommentare

20:58 31.03.2005
@ DieWöflin: Es läuft ganz gut, wir daten nun schon seit ca. 7 Wochen, und langsam könnte es was festes werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:01 30.03.2005
Herrlich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:14 29.03.2005
Wie wahr!
Wie läufts denn mit dem Bussi-Bär?
Datet ihr noch?
LG, Die Wölfin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-29 18:51