Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-14 14:04
Ehemaligentreffen
Gestern abend war ein Ehemaligentreffen das von meiner alten Schule organisiert wurde. das machen die ein mal im jahr und laden dann alle Leute dazu ein, die jemals auf der schule Abitur gemacht haben. Finde ich eigentlich eine sehr gute Idee.
Eigentlich wollte ich dort ja dieses Jahr noch gar nicht hin gehen, aber ich hatte welche aus meiner alten Stufe in der Stadt getroffen und die hatten mich dann alle gefragt ob ich komme, so dass ich dann da tatsächlich auch aufgetaucht bin. Außerdem sollte es dort die Abizeitung geben, die noch immer nicht fertig ist. Also gabs die auch noch nicht *gg* wir sind schon ne bescheuerte Stufe!
Naja, so wars aber jedenfalls ganz nett. Leider waren viele Leute mit denen ich was zu tun hatte gar nicht da und so musste ich mich mit einigen Leuten unterhalten, mit denen ich nie was zu tun hatte oder die ich nicht wirklich mochte. Bei den meisten hat sich nichts geändert. Sehen noch genauso aus wie früher und reden auch noch genau das gleiche dumme, oberflächliche Zeug. Bei einigen hab ich mich aber auch gefreut sie wiederzusehen, ich gebs ja zu *gg*
Was mich gewundert hat war, dass viele auch schon ihr Studium abgebrochen haben und was neues anfangen wollen oder halt noch Praktika machen und noch gar nicht richtig wissen was sie machen wollen. Da bin ich ja dann doch noch ganz gut in der Zeit. Die Schule sieht noch genauso aus wie vorher auch. Hat sich nichts geändert, wär aber auch etwas schnell gewesen.
Angeblich soll die Abizeitung dann in ein oder zwei Wochen an der Schule zu kaufen sein, bin ich extrem gespannt, ob da was draus wird. Man konnte gestern schon einen Blick reinwerfen. Die Kommentare zu mir waren alle sehr nett. Hat mich ja etwas gewundert, nur, dass ich zu ruhig sei, mehr aus mir rausgehen sollte, aber sonst, alles sehr nett. Mochten mich wohl doch mehr, als ich welche mochte =)
Bin sogar auf den dritten Platz der nettesten Leute der Stufe gekommen *wunder* und auf den dritten Platz der Blaumcher *gg* eigentlich hätte mir der erste Platz sicher sein müssen. Wobei, so viel hab ich in der 13. nicht mehr blau gemacht. So, jetzt aber genug von SChule, schließlich bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-14 14:04