Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-18 02:06
Egopushing..
Auch wenn das neue Jahr schon "alt" ist, gibts auch mal wieder nen Eintrag von mir!
Silvester war relativ langweilig, da ich bei ner Arbeitskollegin gefeiert hab, die an sich echt nett ist, aber relativ oft schlechte Laune hat, die sie dann auch oft ihren Freund spüren lässt, was ich ihm gegenüber nicht sehr fair finde.
Jedenfalls war das wie gesagt ein kleiner Reinfall und um 2 Uhr nachts war ich auch schon wieder zu Hause.

Noch was neues gibts von der Front A.
Ihn kenne ich seit dem Osterfeuer von vor 2 (oder doch 3?) Jahren und seitdem hängt dieser Mensch doch sehr an mir. Ich bin auch oft nicht fair und bin zwischenzeitlich "zu" nett zu ihm und dadurch macht er sich dann wieder Hoffnungen. Selber weiß ich immernoch nicht was ich will, vielleicht bin ich einfach zu wählerisch was Aussehen von Männern angeht?!
Jedenefalls hatte er zwischenzeitlich ein oder zwei Freundinnen. Und nachdem sich dann nach ein paar Monaten im StalkerVZ der Beziehungsstatus wieder auf singel umgeschaltet hat, bin ich wieder das Arschlochkind und schreibe ihm. Nicht das ich das zwischendurch nicht tue, nur kommt halt nie was zurück (war der Freundin zuzuschieben ist)...
Jedenfalls haben wir heute auch mal wieder Telefoniert und nen bisschen geredet wie öfters mal und uns morgen auf n Käffchen verabredet....Blabla nicht nett von mir...blabla...ich weiß.
Aber vielleicht ist das sonne Sache von Ego-Pushen, dass einen doch jemand toll findet?

Tags

Kommentare

13:23 18.01.2009
ja, das ist definitiv so ne ego-push sache... und wer macht das nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-18 02:06