Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-07 19:39
dvd schaun .... schon wieder ;-)
gestern späten nachmittag saß ich mit c. im mckes....war ssehr lustig, vor allem weil ständig irgendwelche leute draußen dran vorbei gefahren sind die wir kannten...^^

gestern abend war ich dann ... mal wieder bei d. ...
hach..sehr schön
ham date movie geguckt...auch wirklcih durch ^^
hm...vll eine ... zwei kurze,...warn aber ganz kurze unterbrechungen...
aber wirklcih nur ganz kurz ^^
wollte eigentlich zehn halb elf zu hause sein war dann aber erst zwanzig nach elf zu hause
meine älteste sis hat zwar gemeckert aber mir egal

heute dann zur arbeit und danach direkt zu ihm...
hätte eigentlich den bericht schreiben müssen, der hätte gestern schon eingeschickt werden müssen aber mach ich erst morgen fürh dann....
bin halt mal wieder zu faul

war dann von halb drei bis halb sechs da...er hat die weißheitszähne raus bekommen *g*
der sieht so süß aus ^^
hm...aber küssen kann er noch, ham wa schon ausprobiert

und ich habs geschafft ihn dazu zu bringen die schlümpfe zu guckn

und jetzt werd ich mich mal wieder aufn weg machen...

aber er ärgert immer....
*g* aebr lieb hab ich ihn trotzdem

außerdem kann er nit mehr kauen

nun ja auf zum nächsten DVD abend

Tags

Kommentare

16:08 08.06.2006
wie niedlich mit den weisheitszähnen...
seit ihr denn jetzt zusamm oder nich?
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 08.06.2006
Der arme mit den Weisheitszähne,das ist wirklich eine sehr üble Sache.....Wünsche dir noch einen schönen Tag.Dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-07 19:39