Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-30 23:06
Durcheinander
So allmählich schleichen sich die Schattenseiten des WG-Lebens ein.
Es ... nervt.

Lissy ist heut schon total mit dem falschen Fuß aufgestanden. Den ganzen Tag schon macht sie die Lissy-ist-heut-nervig-Fratze. Dabei verengt sie ihre Augen zu Schlitzen und beißt sich von Innen auf die Mundwinkel.
Ständig ist sie am meckern und am motzen. Alles, was man sagt wird einem sofort widerlegt. Egal was man grade gesagt hat. Man hat einfach grundsätzlich unrecht.

Klara ist...ja auch. So ähnlich. Aber bei ihr ist das eher chronisch.
Heute musste sie mir sämtliche Vergehen vorwerfen, die ich ja dauernd fabriziere.
Ich betrete die Wohnung , rufe ein fröhliches "Hallo! " und aus Klaras Zimmer hört man nur " Der Topf !"
Jaaa...ich hab den Topf nicht gespült, weil ich zum Bus rennen musste. Ich hab sogar Wasser rein, damit die Suppe nicht eintrocknet...:'D

Während ich also den Topf spüle - schon das nächste Problem: "Verschwendung! Verschwendung!" ruft es. Ich hab zu viel Spülmittel verwendet.
Dann ist ein Teller nicht ganz sauber. Da klebt etwas dran, was Klara eklig findet. Und schnell bin ich als der Übeltäter entlarvt.
Wir haben da leider kein Licht über der Spüle...also manche Dinge sieht man einfach nicht.

Dann geht es los. Klara sagt "Man kann doch..." Und spätestens dann ist alles aus.
Ab jetzt muss ich meine Teller immer ans andere Ende der Küche tragen und sie unters Licht halten.

Es wird auch ständig kontrolliert, ob ich meinen PC ausgeschaltet habe, wenn ich gehe. Wenn ichs vergesse, werd ich angepflaumt.
Ich komm mir echt vor wie ein gescholtenes Kind.
Es nervt einfach nur noch.

Dann hab ich noch den großen Kardinalsfehler begangen und gelacht als Lissy erzählt hat Klara habe ihr im Taekwondo ins Gesicht getreten aus Versehen.
"Das ist nicht lustig ! " empört sich Lissy da gern. Aber ich finds zum Schießen. Und das hab ich ihr auch gesagt. So.

Apropos Taekwondo.....

Ja, Marcel ist jetzt wieder ein Thema bei mir.
Heute kam er in den Vorraum, in dem wir immer warten bis die Halle frei wird... Er hat mich angesehen, gegrüßt und gesagt: "Deine Haare ! "
Erschrocken hab ich nachgefühlt ob die Frisur sitzt. Aber Marcel meinte "Du hast sie gefärbt ! Du hast sie schon mal gefärbt und jetzt wieder !"
Das war vor...so...zwei Monaten etwa ^^
Irgendwie...freut mich das, dass ihm sowas auffällt.

Und zum ersten Mal in meiner Taekwondo-Laufbahn....hab ich zumindest halbwegs mit ihm als Partner geübt.
Wir waren zu dritt, weil es nicht aufging.
Und er hat mir - und mir ganz allein - eine Selbstverteidigungsübung gezeigt. Gott - wie er mir den Arm verdreht hat - es war so schön !

Aber irgendwie...glaube ich...er hat das Interesse an mir verloren...
Er albert immer mit Giulia herum...und ich hab Angst, dass da was läuft. Oder laufen wird. Laufen soll.
Wie auch immer.
Aber ich kanns eh nicht beeinflussen. Wenn er Giulia besser findet als mich, muss ich das eh akzeptieren. Und Giulia ist auch total nett. Ich könnt ihr nicht mal böse sein.

Aber hach. Ich fühl mich so genervt. Und enttäuscht. Und...unruhig.
Marcel !

Ach ja noch ein Kracher zum Schluss:
Klara hat nen Strafzettel bekommen. Den zweiten seit wir eingezogen sind. Weil uns einfach nie klar wird wo denn nun der Stellplatz für Bewohner ist und wo nicht.
Naja. Und sie wollte, dass ich da bitte die Hälfte von zahle, weil ich ja auch dafür war, dass sie das Auto da stehen lässt und nicht woanders hin fährt.

Als ob sie mich das gefragt hätte. Ich hab wie sie da rumüberlegt, was die Schilder bedeuten sollen, hab andere Autos angeschaut und nach bestem Wissen und Gewissen bin ich ihr beigestanden.
Und jetzt stellt sie mich als der Übeltäter hin...na dankö

Tags

Kommentare

08:56 31.10.2008
Omg... wat bin ich froh, dass ich alleine wohne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 30.10.2008
hehe...danke ^^. ich hoffs auch. aber ich hab das gefühl, dass das ganze eine riesige dicke, fette blase wird, die irgendwann platzt...es brodelt ja jetzt schon in mir .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 30.10.2008
"Gott - wie er mir den Arm verdreht hat - es war so schön ! " Zum Schießen!

Und deine Mitbewohnerinnen - auch wenn's deine Freundinnen sind - sind doch irgendwie gestört, sorry. ;) Das würd mich total nerven! Ich meine, mit dem Rechner anlassen haben sie ja noch recht wegen Strom oder so... aber der Rest? Mein Gott, dann steht der Topf halt mal nen halben Tag ungespült rum... Man kann's auch übertreiben... Hoffentlich hälst du das aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-30 23:06