Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-11-23 17:50
Dumm gelaufen

Was anderes fällt mir nicht ein, wenn ich an das kommende Wochenende denke. Am 19.08. schreibt mir der Lebensgefährte von der Cousine eine Mail mit dem Betreff Advent. Ich habe damit gerechnet, daß was Witziges bei raus kommt, aber es war die Ankündigung des Besuchs zum ersten Advent. Das ist auch nicht weiter tragisch und wir freuen uns auch, wenn die beiden kommen, aber wer denkt am 19.08. an den Advent? Ich nicht. Doch jetzt kommt der Knaller: der Lebensgefährte weiß nichts davon. Mit der Info kam mein Vater gestern rüber, nachdem er mit seinem Cousin telefoniert hat. Verstehen muß ich das nicht, aber nun gut. Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen. Besser ist das. Wenn er nichts davon weiß, warum schickt er mir am 15.10. eine Mail, daß er den 30.11. erst besprechen muß? Man muß doch wissen, ob man vor oder nach dem Mittag nach Hause fährt. So schwer kann das doch nicht sein. Für mich nicht, für ihn schon. Wenn man am 19.08. über den Besuch spricht, spricht man doch auch darüber. Und warum kommt am 16.11. die kurze Antwort, daß wir An- und Abreise mit der Cousine besprechen sollen? Ich glaube, daß die beiden kommen, aber es ist gut möglich, daß man sich im Jahr vertan hat. Spaß beiseite, Ernst komm raus. Am Mittwoch will die Cousine noch mal anrufen und dann wissen wir mehr. Man kann sich auch über so was amüsieren.

Ich glaube, es hat etwas geholfen, daß ich gestern über meine Ohren gelästert habe: beim Naseputzen hat es im linken Ohr geknackt und seitdem kann ich wenigstens ein bißchen hören. Und auch heute gab es das Knacken im Ohr mit dem Unterschied, daß mir kurz schwindlig war. Das rechte Ohr macht noch Probleme, aber das wird sich morgen ändern. Wenn ich das hinter mir habe und sich der Husten verzieht, dann bin ich echt glücklich. Ich weiß bis heute nicht, warum sich diese blöde Erkältung so hartnäckig hält. Sonst war ich nach zwei Wchen geheilt und jetzt zieht sich das seit Ende September. Das kann doch kein Zufall sein. Mein Chef weiß es besser: wir haben Schimmel in der Wohnung. Es ist doch nicht normal, daß ich ständig krank bin. Wir sollten das so bald wie möglich messen lassen. Wenn er die Kosten dafür übernimmt, dann kann man darüber reden. Wenn dem so wäre, dann wären wir auch bei sommerlichen Temperaturen krank. Sind wir aber nicht. Und eine Lungenentzündung kann man auch im Sommer kriegen. Schimmel in der Wohnung. Natürlich kommt so was vor, aber warum ausgerechnet bei uns? Hat mein Chef auch nur ansatzweise darüber nachgedacht, Ekel Alfred ins Gebet zu nehmen und ihn zu bitten, die Tür zu hinter sich zu schließen, wenn er das Büro verläßt? Hat er natürlich nicht. Warum ist mir um diese Jahreszeit ständig kalt? Weil Ekel Alfred es gut findet, bei der Witterung frische Luft ins Büro zu lassen. Gegen frische Luft ist ja nichts einzuwenden, aber muß das von Dauer sein? Ich halte mich geschlossen, denn sonst komme ich aus dem Brechreiz gar nicht mehr raus und außerdem will ich mir den letzten freien Tag nicht verderben. Man kann es auch übertreiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-11-23 17:50