Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-28 11:13
Du bist mein (Alb)Traum!
Doch nicht in der Schule heute... fühle mich noch zu schwach und huste wie verrückt...

Hab einen ziemlich schlimmen Albtraum gehabt heute... Dass Nils mir ne SMS schreibt, um mich abzuservieren. In dieser SMS schwärmt er mir dann auch noch von seinen Ex-Ischen vor, wie toll die doch im Gegensatz zu mir alle waren...
Glücklicherweise war's nur ein Traum...

Nachdem wir jetzt einmal drüber geredet haben und beide nicht so recht wissen wie's weitergehen soll, ist es noch komischer. In manchen Momenten packt mich der Optimismus (und die Fantasie), in anderen scheint es mir sinnvoller es aufzugeben.

"Ich hab dich echt lieb, ABER..."

Wenn das Wörtchen "ABER" nicht da wäre...
Wenn ich wieder gesund bin, werde ich mich darum bemühen mal zu ihm zu fahren, wenn auch nur für ein paar Stunden. Ein bisschen blöd finde ich seinen "Termin"-Quatsch ja schon. Vorallem weil's ja keine wirklichen Termine sind. Meistenms irgendwelche Konzerte oder so... dass er die nicht einmal ausfallen lassen kann für mich. Er meinte zwar, dass er mich mitnehmen könnte, aber ich würde mich da mehr oder weniger langweilen. Nicht nur weil unsere Musikgeschmäcker auseinanderklaffen, nein, auch weil es eine andere Stadt, eine andere Scene, andere Leute sind. Wenn das ab und zu mal so wäre hätte ich kein Problem damit... Nur er muss ja auf jedes Konzert gehen, man könnte ja was verpassen...

Außerdem ist immer nur die Rede davon dass ich zu ihm komme. Das ist doch blöd, und vorallem viel zu teuer, wenn ich immer zu ihm fahre. Mein monatliches Taschengeld beläuft sich auf 25€, davon könnte ich knapp (mit ein bisschen Zuzahlung...) einmal zu ihm hin und einmal zurückfahren. Und dann habe ich keinen Cent mehr, um mit meinen Freunden was zu unternehmen oder was Anderes zu kaufen...

Das sollte alles nochmal durchdacht werden. Und er soll sich mal entscheiden was er will. Und wenn er sich für mich entscheiden sollte, erwarte ich ein bisschen mehr Engagement. Jawohl.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-28 11:13