Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-24 19:21
Drogen in der Drogerie - logisch!
Hey,

meine Güte, gestern habe ich etwas erfahren das hätte mich beinahe zum Ausrasten gebracht. Nein, nicht beinahe, es HAT mich zum Ausrasten gebracht und zwar ganze drei mal! Tzh, ich habe von Verena erfahren das Newsha bei ihr massiert hat und das sie richtig mies gewesen war. Okay, ich habe nichts anderes erwartet und Verena tat mir leid. Als nächstes habe ich erfahren das Newsha gemeint hat, bei ihr währe es ganz gut gelaufen, sie hätte nur Hals ausstreichen vergessen.

Hä????

Na ja ... Realitätsverlust ... aber jetzt kommts! Nur weil sie so verblödet ist, nur weil sie einfach keine Lust hat die Schule zu machen (so kommt es mir jedenfalls vor) und natürlich weil sie so eine "arme, kleine Ausländerin ist, deren Vater krebs hat" darf sie wahrscheinlich Montag die Prüfung nochmal machen!
Entschuldigung? Das ist vielleicht unfair? Hätte ich die Prüfung vermasselt, hätte mir jemand noch eine zweite Chance gegeben? Nein! Natürlich nicht, das ist nur weil sie mit ihrer scheiß Mitleidstour ankommt! Ist doch für Noten egal was zuhause los ist, du musst abliefern so siehts aus. Ja, es ist schlimm wenn ein Elternteil Krebs hat, aber daran liegt es bestimmt nicht, das sie einfach keinen Plan von dem ganzen Zeug hat.

Ich fasse zusammen: Ich mag sie von der Person her nicht, ich mag ihre Art nicht, ich mag nicht wie sie alle bemittleiden, ich mag nicht, das sich alle für sie einsetzen, ich mag nicht das sie diese Prüfung nochmal machen darf.

Aber kommen wir zu einem besseren Thema. Ich hatte ja an dem Tag auch Medizin und mit Frau Munak ist es eindeutig besser gewesen! Die Frau hat einfach mehr peilung und ich konnte sie auch zufälligerweise wegen Kollagen fragen. Ich habe das mal Aleera gefragt, weil sie doch Vegetarierin ist, ob sie auch Kollagen bekommt ohne Fleisch zu essen.
Frau Munak ist jemand der sagt, ab und zu Fleisch essen (aber auf keinen Fall zufiel) also hat sie gemeint, bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Einige sagen es geht, die anderen, es geht nicht. Tatsache ist allerdings, das das Kollagen das man vom Fleisch bekommt, anders ist als wenn man es aus, zum Beispiel, Soja bekommt. Am ehersten bekommt man es noch aus Soja, sie meint aber es währe nicht das selbe. Allerdings hat sie auch gesagt, das sie Vegetarier kennt, die schon lange Zeit sehr gesund und gut leben, ohne Mangelerscheinungen aufzuweisen. Was lernen wir also daraus? Es kommt auf den Menschlichen Körper an und ob er weiß wie er es machen muss um an Kollagen zu kommen.

Noch was habe ich erfahren und zwar das die Haare jeden Monat ca. einen Zentimeter wachsen ... ich habe das mal ausgerechnet. Meine längsten Haare sollen noch ungefähr 20 Zentimeter wachsen. So schwere Rechnung! Ich brauche 20 (!!!) Monate um meine gewünschte Haarlänge zu haben ... die Welt ist so ungerecht!

Aber wo wir gerade bei gesunden und ungesunden Sachen sind. Ich saß gestern neben einem und der jeden einzelnen Finger so laut knacken lassen, das ich es durch meine Ohrstöpsel gehört habe. Am liebsten hätte ich ihn geschlagen, es hörte sich wirklich widerlich an, aber will ja keinem Wildfremden erklären das durch das Knacken Wasser in die Knochen kommt, was heißt das man später verkrüppelte Fingergelenke bekommt und irgendwann kaum noch benutzen kann oder nur noch mit Schmerzen.

Am Abend habe ich mir dann noch Alien vs. Predator angesehen, endlich! Ich wollte ihn schon so lange sehen und niemand wollte ihn mit mir gucken, aber jetzt habe ich gesiegt!
Ich hatte allerdings irgendwie ein wenig bammel das er scheiße sein könnte, ich hatte nämlich eine heftige Diskussion mit meinem Bruder, der diesen Film absolut nicht angucken wollte. Aber ich muss sagen, er war wirklich gut! Die Special-Effects waren toll und die Story liebe ich! Ich mag es wenn es so ist, als würde man in eine völlig neue Kultur (oder Welt) eindringen. Ich hatte das Gefühl richtig in der Pyramide zu sein und verstehen zu wollen, was damals war und wer diese Kreaturen sind. Und so sollte für mich ein guter Fantasy-Film sein! Ein Film bei dem ich wirklich etwas über das erfahre was ich ansehe.
Also: Alien vs. Predator (1) ist wirklich sehr zu empfehlen!

Heute hatte ich endlich mal wieder Visagistik! Und ... ich habs total versaut! Ich meine, ich hätte es nicht mehr versauen können! Meine Partnerin, hab den Namen vergessen, fand ich richtig schwierig und, es tut mir leid das ich das sagen muss, sie ist komisch und ich finde sie überhaupt nicht hübsch! Ja, ich weiß jeder Mensch ist schön, aber meiner Meinung nach stimmt das nicht. Jeder Mensch sieht Schönheit anders, also kann ich nicht sagen sie ist hübsch, weil sie es in meiner Welt nicht ist. Von mir aus ist sie für tausend andere hübsch, für mich nicht.
Und es hat mich geärgert das ich nicht jemanden hatte bei dem ich die tollen knalligen Farben verwenden konnte. Ich habe es bei meiner Partnerin mit knalligem blau versucht, aber am ende sah sie aus, als hätte man ihr ein blaues Auge geschlagen. Das hat mich total von mir enttäuscht, obwohl ich ja nichts machen konnte. Sie war nunmal einfach der Typ für dezente Farben ... krass wie ich dezente Farben hasse. Meine Kleidung soll schwarz sein, aber in meinem Gesicht darfs knallen! Ich glaube ich würde mich verfluchen wenn ich nur dezent tragen könnte!

Na ja, nach diesem miesen Schultag wollte ich mit meiner Mutter einkaufen fahren, weil ich noch was aus der Drogerie brauchte (Drogerie ... irgendwie hört sich das für mich immer nach einer Verkaufsstelle für Drogen an ... zwei Päckchen Koks, bitte, ja, einzeln verpackt), aber ihr Chef hat angerufen und ich habe mich gelangweilt bis sie fertig war. Meine Fingernägel waren in zehn Minuten lackiert und danach konnte ich nämlich nichts mehr anfassen -.-
Dann hieß es aber erst mal nach Pasing fahren damit meine Mutter ihre Post holen konnte und erst danach konnte ich zum Drogeriemarkt, mir ein Massageöl, zwei Mini-Deos und eine Handseife zu kaufen ... dafür habe ich drei Stunden gebraucht! Drei Stunden, nur weil meine Mom so viel zu tun hat! Das ist doch wucher! Ich meine, das geht nicht. Ich finde meine Mom sollte weniger arbeiten müssen! Sie hat ja nicht mal ein Wochenende! Aber gut, sie lässt sich da nichts sagen, sie meint es geht nicht anders, aber ich bin der Meinung, natürlich würde es gehen. Was nützt sie ihrem Chef wenn sie vor lauter Arbeit nichts anderes mehr machen kann?

Jetzt habe ich nur eins noch zu tun und zwar radikal entspannen ^^

Jedenfalls bis Sontag, da habe ich Kosmetikmesse ...

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Hhhhh! Mein Bücherskorpion sieht überhaupt nicht aus wie eine Zecke!!!! Auf dem Bild vielleicht, in echt ist der viel niedlicher *.* so, so klein und mit diesen Scheren und ... moi

Kommentare

16:17 25.10.2008
Oha, das mit der Prüfung ist echt unfair und einfach unverschämt!
Soetwas kanns nicht sein, Prüfung ist Prüfung und Punkt.
Bin jetzt mal beruhigt das die Dame das über Kollagen gesagt hat,
aber das über die Haare finde ich verdammt schlechte Nachrichten.
Ich glaub sogar, dass es pro Monat weniger als ein cm ist -.-

Ach ja, ich glaub ich komme mit zu The Rasmus, aber wieso ist alles im Backstage?
Seit der Sache mit Lame habe ich eine Art Hass auf dieses Club -.-
Und wieso Montag, Mittwoch bzw. Donnerstag?
Ey, wieso ist keins der Konzerte Dienstag, Samstag oder Sonntag -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-24 19:21