Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-01 17:13
drei Stunden lang.

Irgendwie doch nicht so recht zufrieden gewesen und sich fest vorgenommen etwas zu aendern und zu probieren.

Heute morgen am Stall gewesen und mit Franzi geredet, Fotos gemacht und sich dann auf den Weg zur Lina gemacht. Geredet und Gedanken gemacht - und dann einfach losgelaufen. laufen laufen laufen. Drei Stunden lang.

Durch die Felder & zwei Staelle. Und da war sie, die schoene Erinnerung an damals. Gelacht, geredet, gesonnt... Drei Stunden lang.

Und es war gut, denkend, dass ich das habe was ich moechte. Schoen war es.

Froh, zuhause zu sein, etwas zu trinken zu haben und zu fuehlen, dass man etwas getan hat. Nachher kommt Besuch und mein Schatz ♥. Zwei Wochen und drei Tage.

Tags

Kommentare

12:32 02.07.2006
Dank dir!

Ja, sicherlich, du warst ja auch lange Zeit nicht da. Schoen, dich wieder hier zu haben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 01.07.2006
ja - ganz herzlichen glückwunsch !
und noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag
und noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum führerschein !
war viel los hier....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-01 17:13