Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-15 10:07
Dreckskarre

Oh toll, jetzt hab ich hier aus Versehen meinen ganzen Text gelöscht... gut, dass der net so lang war.[Bild nicht gefunden]

Jedenfalls geht unser Schrotthaufen von Auto mal wieder nicht! Zum Kotzen! Das steht jetzt auf nem Parkplatz und rührt sich nicht vom Fleck. Vorhin war ich mit meiner Mutter da und hab versucht, zu überbrücken, hat aber nix gebracht - naja,  immerhin kommen wir net aus der Übung... [Bild nicht gefunden] Jedenfalls macht es keinen Mucks! Meine Mutter hat dann das Auto über den halben Parkplatz geschoben - danke auch, dass da so viele Leute helfen... *haha* Ich möchte einmal erleben, dass wir ein Auto haben, das einfach so fährt! Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Da war das schon teuer genug für nen Gebrauchten, hat schon gleich nachdem wir es gekauft hatten ne neue Lichtmaschine gebraucht, hat schon eine Unmenge an Glühlampen verbraucht und dann fährt es trotzdem nicht! [Bild nicht gefunden]

Argh. Naja, ich dusch jetzt erst mal und dann darf ich mich wohl auch schon auf den Weg in die Uni zu meinem Kurs machen. Ich hoffe, heut wird's etwas interessanter, sonst schlaf ich ein! Der Tag war bis jetzt nicht so berückend, aber ich hoffe mal, Sushi und Cocktails können das heute Abend wieder beheben...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-15 10:07