Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-14 00:49
Dreams want to kill me...
Ich halte es nicht aus, sie sind wieder da, diese Wachen Albträume die nichtmal welche sind. Ich bin grad erst eingeschlafen da fing es an, die Wände verängten sich die Luft wurde knapp alles wurde dunkel und ich fiel, fiel ohne zu wissen wie tief, beim Aufprall wachte ich auf und ich spürte den Schmerz des Aufpralls in jedem meiner Knochen. Doch das war grad der Anfang, meine Luftröhre schnürrte sich zu und diese Stimmen, diese Geräusche diese Musik. Jedes Geräusch um mich herum, sei es das Ticken einer Uhr, hörte sich an als wäre es ein hämmern und diese Stimmen um mich herum, alles verschwamm. Der einzige Ort an dem ich mich beruhigen konnte war und ist, das Bad, der hellste Raum im Haus, vollkommen weiß, ich legte mich auf den kleinen Teppich vor der Wanne, machte alle Lichter an und versuchte zu atmen, zu leben. Ich weiß nicht warum sie wieder da sind aber ich habe Angst wieder einzuschlafen. Ich kann es nicht beschreiben aber ich weiß wie es sich anfühlt, es ist wie eine Achterbahnfahrt durch die tiefsten Abgründe er Angst...

Will in deinen Armen sicher sein,
Will in deinen Küssen geborgen sein,
will in deinen Augen Liebe sehen,
will niemals mehr von dir gehen,
du bist die Welt in der ich fliegen kann,
du bist mein Traum dem ich vertrauen kann...

in my field of paper flowers
and candy clouds of lullaby
i lie inside myself for hours
and watch my purple sky fly over me
(Evanescene-Imaginary)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-14 00:49