Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-03 12:10
Dortmund 2018

So eine Woche bis ich wieder Urlaub habe und ich hoffe das die Woche schön gemütlich umgeht,  Ich nicht zuviel Arbeit habe und generel erstmal alles schön locker ablaufen soll.

Die letze Woche war es eher ruhig auf der Arbeit, es gab nix wirkliches zu tun und so ging auch die Arbeitseit relativ flott um.

Ich hatte die letze Woche eher weniger mit Ma zu tun, sie hatte viel auf der Arbeit zu tun und auch auch nach der Arbeit war sie immer unterwegs.

Letze WE stand ja auch das Derby an und seit Donnerstag herschte auch eine rege Komuniketion mit Rebecca, so viel wie die letzen 3 Tage haben wir selten geschrieben. Da ich ihr auch grade was per Post schicke hab ich nun auch ihre Adresse. Sie wohnt untem am Bodessee in einem kleinen Dorf wo laut Googlemaps grade mal 10 Häuser stehen^^.

Aussicht muss echt cool sein, aber alles andere furtchbar, selbst zum Bäcker ist man 30 Minuten unterwegs.

Aber Anfang 2018 zieht sie nach Dortmund zwecks Arbeit, und dann will sie öfter was mit mir Unternehmen. Da bin ich ja mal gespannt. 

Auf jedenfall hat sie mir ein Foto geschickt und ich glaub sie ist ein noch größere BVB Fan als ich, auf jedenfall hat sie ganz schön viele Fanuntensielen. Aufjedenfall wohnt die Familie dort unten in einen schicken Haus.

So diese Woche muss ich noch Arbeiten und dann geht es erstmal in den Urlaub, mal schauen vielleicht mache ich zwei Abstecher nach Begien und Holland. Aufjedenfall werd ich erstmal richtig ausschlafen.

So jetzt geht es in die Mittagspause und den Brief für REbecca einwerfen und dann ist auch fast schon feierabend.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-03 12:10