Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-30 10:31
Donnerstag.
Heute vormittag habe ich frei. Um 12 Uhr muß ich los. Mist.

Habe Papierkram kurz erledigt und jetzt habe ich endlich Zeit hier zu schreiben.

Im Urlaub habe ich viel nachgedacht, aber zu einen wirklichen Schluß bin ich nicht gekommen. So viel ich auch denke, ich kann meinen Mann noch nicht los lassen. Ich weiß nicht ob es Liebe ist! Was ist eigentlich Liebe? Mich macht dieser ganze Stress fertig. Jede Kleinigkeit wird zur Atombombe und ich bin super genervt und angriffslustig.

Ich bin auch so unzufrieden mit mir selbst. Mein Arzt sagt, dass er wegen meiner Brustschmerzen nichts machen kann. Damit müßte ich leben. Hätte ich das Geld würde ich die Dinger verkleinern lassen. Mich nervt das so dermaßen. Beim Sport kaum zu ertragen dieser Schmerz. Ach und dann habe ich 2 kg zugelegt und ich denke jeden Tag nur daran, nichts essen, bloß nichts essen und dann vor lauter Frust esse ich dann doch.

Ich weiß auch nicht was da helfen kann. Vielleicht Liebe und Glücklich sein!?! Wenn mein Mann doch mal sagen würde, dass ich ihm gefalle oder so was. Nichts! Ich passe in 38, aber ich habe Angst, dass ich wieder zu nehme. Nur mal an jemanden mich anlehnen, der mich hält und mich wirklich von ganzen Herzen mag und ich das auch fühlen kann.

Mein Mann ist sogesehen ein Eisblock! Schon mal gut, dass ich das erkannt habe.

Zum Glück sind jetzt Sommerferien und das Kinderturnen fällt weg. Mir ist das alles einfach zuviel!

Kommentare

14:26 01.07.2005
Progestolgel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 30.06.2005
wegen den brustschmerzen, also mein arzt hat mir eine salbe verschrieben und die hilft wirklich. erst konnte ich es auch nicht glauben
aber es hilft wirklich.
kann da voll mitfühlen solche schmerzen sind echt zum kotzen!
diese salbe ist mehr ein gel aber ich komme jetzt nicht auf den namen, irgendwas mit pe oder po glaube ich, ich gucke zu hause mal nach und schreibs dir morgen.
das wird schon wieder!

wegen deinem mann und dir, das tut mir leid, ich drück euch die daumen dass es besser wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-30 10:31