Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-11 22:42
Donnerstag
Ja, heute war definitiv Donnerstag! Aufgewacht neben meinem „Schatz“ (Schweizerdeutsch für die Liebste) nach einer unruhigen Nacht! Oh, war ich müde, dabei war 08.00, was ja nicht sooo früh ist. Die französisch Aufgaben (Erklährung folgt noch) mussten aber trotzdem heute noch erledigt werden, Samstag ist Prüfung angesagt. Zu Hause angekommen (ca 40 Fahrminuten später) setzte ich mich auch vor die Materie, aber Müdigkeit und Französisch sind bei mir eine schlechte Kombination. Der Tag zog sich so hin, nicht das ich gar nichts gelernt hätte, aber irgendwie nicht so ganz richtig… dafür arbeitete draussen der Wind mit voller Energie, wenn es so weitergeht bläst es uns noch das Haus weg!
Am Abend habe ich gekocht, da meine Mutter noch nicht zu Hause war und mein Vater nicht gerade als Meisterkoch bekannt ist
Anschliessend setzte ich mich dann nochmals ans Französisch und auch Geschichte musste noch sein.

Hier noch der Grund: Ich mache eine Matur für Erwachsene, habe also zuerst eine KV Lehre gemacht und versuche jetzt auf dem zweiten Weg einen Matura Abschluss zu machen, damit ich anschliessend an die Uni kann und Geschichte lernen. Deshalb arbeite ich auch nur 50%, dies als Geschäftsreiseangestellter.
An dieser Schule habe ich auch meine Freundin kennengelernt und seit da sind wir zusammen, das war vor etwa 1 Jahr und 4 Monaten :)

Tags

Kommentare

17:18 12.01.2007
jemand aus der schweiz! welch wunder! woher denn genau? glg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:09 11.01.2007
Null Problemo.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 11.01.2007
hoppla, falsch gelesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 11.01.2007
Na, da bist du dann aber eher fertig wie ich. Ich fange erst an und habe dann drei Jahre vor mir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 11.01.2007
Ja, Matur ist glaub ich mit Abitur zu vergleichen, ich hab leider noch ein Jahr länger, also bis Sommer 2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:54 11.01.2007
Matura? Ist das Abitur? Wenn ja, ich habe auch vor ab diesem Sommer mein Abi am Abendgymnasium nachzumachen. Mal schaun, ob ich es schaffe.
Bin gespannt auf weitere Einträge.

LG

Stephan


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-11 22:42