Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-04 09:04
Donnerstag, 4.12.
Ich konnte die dritte Nacht nacheinander nicht schlafen. Ich bin nachts wach geworden und bin in der Wohnung rumgerannt.
Dann gegen halb 4 bin ich wieder eingeschlafen und jetzt doch schon wieder wach.

Gestern Abend:

Gestern Abend habe ich ein Blind Date gehabt. Mit einem Mädel. Ich hatte ja vor 2 Monaten einen Antzeige im Stadtmagazin aufgesetzt in dem ich nach ein paar netten Leuten suchte. So für die Freizeit. Es haben eine Menge Männer geantwortet, die das missverstanden haben und dachten ich suche eine Partnerschaft. Sie schrieben teilweise so als suchten sie direkt die Frau zum Heiraten. Naja und ein paar Mädels haben sich gemeldet. Sandra war eine davon. Ich wußte erst nicht was ich von ihr halten soll, und dann haben wir uns einfach verabredet, weil das manche Dinge einfacher macht und man dann direkt sieht. Passt es oder passt es nicht. Naja vorher hab ich ihr noch ein Bild von mir geschickt. Aber Outlook hat dass wohl direkt als unsichere Anlage gelöscht. Also kurz und gut. Wir wußten beide nicht wie wir aussahen und wußten eigentlich erbärmlich wenig über uns.

Naja und dann haben wir uns gestern am Bahnhof getroffen. Ich suchte nur nach einem Mädel dass ganz in beige gekleidet war.(so ihre Info) Dann hab ich sie auch entdeckt. Sie war klein, zierlich, sah umwerfend aus, blonde Harre und superaufgetackelt. Es war der Typ Frau, der allen Männern den Kopf verdreht. Ich dachte nur, ach du liebe Sch.. mit der kommst du nie klar. Ich bin halt die typische Studentin und komme aus einer Kleinstadt im Harz. Ich meine ich mache mich auch zurecht und ziehe mich gut an. Aber sie war aufgetackelt. Enge Hose, eine Lederjacke mit Pelzbesatz, hohe spitze Schuhe und sehr geschminkt.
Ich dagegen sah normal aus. Vielleicht zu normal. Vielleicht typisch Studentin.

Aber was solls, hab ich mir gedacht, jetzt bist du schon mal hier und dann muss ich da jetzt durch. Und oh Wunder! Sie war total nett. Nicht künstlich nett, sondern natürlich. Sie war sogar etwas zurückhaltend und es war ihr peinlich dass die Männer nach ihr gröhlten. Sie erzählte mir dass sie erst 2 feste Freunde hatte und diese Beziehungen auch ziemlich lange hielten. Ich ertappte mich, wie ich mich wunderte und mich über mein Vorurteil geärgert hab. Hätte ich sie auf der Straße nur so gesehen, hätte ich gedacht, was für eine hochnäsige Zicke und so aufgetackelt, die hat bestimmt jeden Abend nen neuen Kerl im Bett.
Aber eigentlich war das nicht so und ich bin froh sie auf diesem Wege kennenzulernen dürfen. Ich hatte gestern die Chance, hinter die Oberfläche zu blicken und durfte erkennen, es ist nicht alles so wie man es vorverurteilt.

Im gespräch habe ich dann aber doch gemerkt dass ich ihr überlegen war. So von der Art die Dinge zu sehen und über sie zu sprechen. Sie ist etwas naiv. Aber ist nicht so schlimm, es hält sich in Grenzen. Aber mir ist es aufgefallen. Und jetzt wo sie wieder single ist, trifft sie sich doch schon öfter mit Männern. Ich habe gestern von einem Sascha, Nico, Guido, Urfuk und Oli erfahren. Sie ist halt das auf was Männer stehen. Man hat auch gemerkt, dass man neben ihr unsichtbar ist. Im Cafe hat die Bedienung (m) unentweg mit ihr geflirtet und sich mit ihr unterhalten und die Männer im Cafe haben sie angestarrt. Nicht dass es mir was ausmacht, aber ein wenig fand ich das störend. wenn du da gemütlich im Cafe sitzt und die Männer drumherum sabbernd deine Begleitung anstarren als würden sie sie mit den Augen ausziehen wollen.

Sie hat mir erzählt, dass sie nicht viele Freunde hat und sich deshalb auf meine Anzeige gemeldet hat. Es hat mich nicht gewundert, weil man ja unsichtbar neben ihr ist und das kann nicht jeder. Aber sie denkt teilweise doch sehr tiefgründig und ich denke sie wird von den Männern oft verarscht und als das blonde Dummchen gesehen. So ist sie aber nicht. In ihr steckt ein Mensch, der sehr lieb und warmherzig ist und lieber weniger Aufmerksamkeit haben möchte. Aber warum zieht sie sich dann so an??

Ich weiß ja nicht ob sie immer so rumläuft oder sich nur gestern so aufgetakelt hat.

Ich fand es lustig, dass die Männer sie alle so wahnsinnig scharf fanden. Ich weiß dass sie für diese Männer höchstens eine Affaire wäre oder was für eine Nacht. Obwohl sie das vielleicht nicht will.

Bei mir müssen sich Männer schon mehr anstrengen und es ist schwierig, weil ich hohe Ansprüche stelle. Wenn ich mich mit jemanden nicht auf gleichem Niveau verständigen kann, ist er schon durchgefallen. Wenn ein Mann nur die Hülle sieht und sich nicht bemüht dahinter zu schauen, dann c´est la vie!

Mein jetziger Freund hat sich enorm anstrengen müssen. Bevor ich hierher zog hatten wir eine 8-monatige Fernbeziehung. Auch jetzt ist es noch eine Fernbeziehung, weil ich in der Stadt wohne, wo ich studiere und nur am WE bei ihm bin. Allerdings liegen jetzt nur noch ca. 40km zwischen uns und nicht 500km.
Ich kann also immer zu ihm wenn ich will. Aber ich will nicht ganz zu ihm. Ich will meine Unabhängigkeit bewahren und brauche Freiräume. Wir sind seit ca. 4 Jahren zusammen, es geht mal bergab und bergauf. mal ist es fast zu ende und dann raufen wir uns wieder zusammen. Verstehen tut keiner unsere Beziehung. Es ist alles verworren. Ich stehe oft kurz davor Schluß zu machen und dann kann ich es nicht. Genauso ist es bei ihm. Ich nenne es momentan eine Zweckbeziehung. Zum Zweck dass wir beide nicht allein sind??

Es ist blöd und ich gebe zu vielleicht bin ich in dieser Beziehung auch etwas naiv. Ich habe einfach Angst. Weil da auch noch ein Funken von Liebe ist. Ist es das?

Tags

leben 

Kommentare

09:11 05.12.2003
Hallo Temeritas,

sie hat es mir so erzählt. Das die meisten Männer nur das eine wollen. Okay wenn ich mir das nochmal durchlese, klingt es wirklich überheblich, sollte es aber eigentlich nicht. Vielleicht war ich zugegebener Massen auch etwas neidisch auf sie. Aber Neid steht keinem gut. Sie ist eine sehr liebe Person. Ich hoffe dass sie nicht nur an solche Männer gerät, sondern an jemand der ernsthaft an ihr interessiert ist.
Unsere Beziehung versteht keiner weil es mal kurz vor dem aus ist, dann wieder nicht, dann wieder doch und dann verkuckt man sich ein bißchen in einen anderen und dann denkt man doch, ich bleib lieber bei ihm. Verstehst du das? Also ein ziemliches Hin-und Her, wo andere schon ein Schlußstrich gesetzt hätten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 05.12.2003
Ähm, woher willst du wissen, dass "sie" für die Männer nur für eine Affäre gut ist und nicht für mehr? Klingt ein bissl überheblich, ehrlich gesagt...

Warum versteht keiner eure Beziehung? *neugierigbin*

LG Temeritas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-04 09:04